hindu's MK IV - Mit frischem TÜV in 2009...

  • Ein großer rechter Außenspiegel wär auch noch schön ;)

    Volkswagen - Das Auto

  • dein HDR Bild find ich auch geil (sieht so fantasie mässig aus) 8) find immer interessaner die pics anzuschauen!
    Sag mal wie machst Du das eigentlich? Hab keine ahnung von dem aber würd mich interessieren ;)


    Gruss
    Lui

  • HDR Pics sind echt gut. Ist aber gar nicht so schwer wie man glaubt.
    Dabei werden min. 3 Bilder "einfach" übereinandergelegt. Ein überbelichtetes, ein normales und ein unterbelichtetes. Mit HDR Programmen werden diese dann zusammengefügt und bearbeitet. Ein bisschen Übung braucht man dann schon. Vor allem müssen die 3 Bilder so scharf und gleich wie möglich sein, d.h. kein Verwackeln oder sonstiges....naja....


    Hier mal ein Beispiel von mir, sry das es gerade in diesem Thread landet, wird auch der einzige dazu bleiben:


    Einmal editiert, zuletzt von realStyla ()

  • wohl eher Adobe Photoshop, wenns richtig sein soll braucht man aber schon ne richtige Camera und auch ein Stativ damit man drei identische Fotos machen kann nur mit anderen Belichtungssettings...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von crawler ()

  • Soo - heute hat mir der Postbote mal was besseres als immer nur Rechnugen
    vorbei gebracht:



    Die werden warscheinlich am Donnerstag eingebaut - incl Mtecs :D


    Und dann gibts demnächst noch ne etwas größere Veränderung die der Postbote hoffentlich auch bald bringt - Aber bis das Päckchen angekommen ist wird nicht verraten was es ist :] 8)

  • Zitat

    Original von handycommander
    welches benutzt ihr? photmatix?


    mfg tobi


    hab photoshop und plugin photomatix... kommen gute ergebnisse dabei raus und das mit nur einem bild :)

  • Zitat

    Original von hindu-kuh
    Kevin20v: könnte sein das sich da demnächst was tut :D


    Na da sind wir mal gespannt!!! :]

  • So heute mit fleissiger Unterstützung sind die G5 Look Scheinwerfer endlich an ihren PLatz gewandert :D
    Mtecs und gescheites Standlicht gabs natürlich passend dazu auch!




    Dat is doch... jup isser :] :] :] Dankööö fürs helfen!


    Ahhh weiß macht glügglisch


  • Kleine Impression von der Sommertreffen Heimfahrt...


    Hoffe ich kann mitte der Woche gute Neuigkeiten verkünden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!