Chrom-look-alike Leisten jetzt noch vorm Winter anbringen

  • Hi, ich habe mir vor einigen Wochen die Leisten beim Hornbach gekauft.


    Meint ihr das lohnt noch die jetzt anzubrigen oder gehen die im Winter eh kaputt?


    Ich muss meine Wagen vor dem Winter eh noch mal richtig aufbereiten, dann könnt ich auch die Leisten draufpappen.


    Was meint ihr? Oder sehen die dann im Frühjahr total verwerttert und matt aus ?(

  • Zitat

    Was meint ihr? Oder sehen die dann im Frühjahr total verwerttert und matt aus


    das vermute ich mal :( allerdings ist das jetzt ja nicht wirklich ein Problem, wenns Audo dafür übern Winter besser aussieht - die kosten ja nur 2 Eur

  • Zitat

    Original von sunseeker
    - die kosten ja nur 2 Eur


    so sehe ich das auch ! werde mir im frühkahr auch weider neue dranmachen --- für 3,40€ :D

  • ich ziehe auch mit :D , nur diesmal hole ich mir die
    in chrom, jetzt hab ich die in anthrazit dranne,
    sieht zwar auch gut aus...aber ich glaube chrom
    kommt noch ne ecke besser.... :))


    mfg


    rené

  • 3,40€ kostet eine Leiste um genau zu sein und drei Stück hab ich gekauft. :D Ist aber zu verschmerzen wenn sie den Winter halbwegsüberstehen und ich erst nachm halben Jahr neue brauche.


    Denke auch ich werde die mal dranmachen wenn der Wagen irgenwann poliert wurde.


    @emcee HAb auch erst überlegt anthrazit zu nehmen , wär mal was anderes gewesen.
    In Gold gab es die übrigens auch noch, aber das war dann nicht so ganz mein Ding.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!