Brauche dringend Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche dringend Hilfe

      Habe mir das Doppel Din AVIC-D3 gekauft. Mir wurde dazu eine passende Radioblende mit geliefert. Doch die gefällt mir farblich null.

      Könnt ihr mir einen Link geben von Radioblenden die 100 % farblich passen.

      Und was ist mit der?

      afterbuy.de/afterbuy/shop/stor…696%26produktid%3D3070227

    • Ruf doch mal den Frank vom Car HiFi Store Bünde an.

      Er hat sicher ne Lösung für Dein Problem.

      Btw. Dein Link geht nicht.

      Gruß

      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cinar1237 ()

    • Tach,

      es gibt keine farblich passenden 2 Din Blenden zu kaufen :rolleyes:
      Nur die GFK Konstrukte aus dem "Eigenbau", dazu dürften auch die Hausangebote von CHS Bünde und CHS Celle zählen.
      Ein User eines anderen Forums hat sich mal die Arbeit gemacht und solch eine Blende gespachtelt, der Lack den er bekommen hatte sollte angeblich genau zu dem VW Softlack passend sein. Mitnichten,, er hat dann die ganze Konsole neu lackiert mit dem Ergebnis das die Piktogramme an den Lüftungsdüsen weg waren 8o

      Tschau
      Vadder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vadder.meier ()

    • Bin am überlegen ob ich es zurück sende und mir das mfd 2 hole. das is ja speziell für das auto auch.

      Edit: Habe das Radio ja vom Frank. Habe ihn angeschrieben und ihm von dem Problem erzählt.
      Er meinte das sie das Problem da schon besprochen hatten und jetzt neue Blenden Lackieren wollen. Bin mal gespannt ob das was gibt.
      Was meint ihr?
      Haben eigentlich die ganzen Modelle wie passat und golf etc. das gleiche Armaturenbrett mit der gleichen Farbe?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steven85 ()