Tiefer mit Koppelstangenwechsel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tiefer mit Koppelstangenwechsel

      Will mir das FK Silverline kaufen und jetzt war ich mich eben bei einem Freund erkundigen wie das mit dem 4M Stabi aussiseht und er hat gemeint, das es andere verstellbare Koppelstangen auch tun würden. Natürlich hat er gesagt nur bis zu einer bestimmten Tiefe. ich kenn noch einen mit nem Audi A3 (selbe Auto wie ich mittlerweile) der hat bei einer Tieferlgeung von 65mm VA auch keinen anderen Stabi drin und nur die Koppelstangen, da schleift auch nichts!
      Weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob ich den Stabi tauschen soll oder nicht???
      Meine linke Antriebswelle ist ca. 35mm und meine rechte ca.50mm.
      Ich fahre einen 1.8T. Vielleicht könnt ihr mal eure Erfahrungen mit verstellbaren Koppelstangen schildern???
      Würde mich über jede Antwort freuen!

    • also verstellbare ist mühl und machnen alles noch schlimmer. der audi von deinem kumpel ist kein vergleich weil der motor und das model auch anders sind.

      mehr wie 50mm kannst du nicht gehen, also die einzige variante ist neuen stabi

    • der hat das selbe Auto wie ich auch!
      Bin javor kurzem zu Audi übergewechselt und die Plattform, Fahwerk, auspuff soll ja genau glaich sein wie beim 4er Golf wie ich das gehört hab
      lass mich gern besseren belehren...

    • Original von Paddy85
      hab gehört, das der Stabi vom TT passen soll....wenn ich den hab dann vermess ich den mal, vielleicht passt der auch in einen 4er Golf.....

      für den Stabi vom TT braucht das Fahrwerk entsprechende Aufnahmen am Federbein ;)

      Der 4-Motion Stabi zwar eigentlich auch, aber da geht es auch mit den "normalen" Koppelstangen. Einfach mal die Suche benutzen, zum Thema Stabi usw. gibt es zig Threads :)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI