Hilfe! Wegfahrsperre aktiv trotz original Schlüssel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! Wegfahrsperre aktiv trotz original Schlüssel

      hallo,

      hab ein großes problem, mein wagen steht bei einem freund in der garage um ihn fürs lackieren vorzubereiten, heute wollte ich das auto starten aber es geht nicht, zündung geht an auto staret und geht wieder aus und im tacho blinkt das wegfarsperre zeichen (auto mit so einem schlüssel im rad). alle schlüssel sind original vom auto und shcon immer benützt worden.

      hatte jemand das problem schon? was kann ich machen? auto ist nicht angemeldet und ich kann es nicht zur werkstattbringen :rolleyes:

      und nächste woche solle es in die lackierbox. bitte um hilfe!

      bye AMEL

    • nein es wurde am schloss oder tacho gar nix gemacht vorher, ist von heute auf morgen passiert, hab echt keinen rat mehr, das auto ist zerlegt und vorgeschliffen um es zu lackiere, muss es halt so auf anhänger zu vw bringen :(