Der Lupofahrer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Lupofahrer...

      Hallo...

      ich bin hier neu, fahre aber einen Lupo...

      --->





      der motor... :]



      Nun zu Grund warum ich mich hier angemeldet habe...
      mein Lupo wird gerade auf einen 1.8T umgebaut, alles schön und gut.
      Mein Problem ist folgendes...ich habe einen ARZ aber leider keine Unterlagen zu dem Motor :( Ich benötige für die Eintragung beim TÜV eine Kopie eines Fahrzeugbriefes mit dem besagtem 1.8T ARZ...ich habe mir schon die Füße wund gelaufen, aber leider keinen Wagen mit nem ARZ gefunden, selbst bei verschiedenen vw händlern nicht.

      Ist hier zufällig jemand im forum der nen arz fährt und mir eine kopie machen kann???

      Schonmal vielen dank....

      Gruß RicS

    • Hi rics

      Als ehemaliger Lupo gratulier ich dir, zum Umbau, der geht mit dem 1.8T ab wie die sau :D

      Also wegen deinem Problem, schreib mal gstyle an; soviel ich mich erinnere hat er eine ARZ ist seinem GTI ....

    • Auch von mir, Glückwunsch zu diesem Hammerumbau, endlich mal wieder was anderes wie "Plastik statt Leistung".

      Kenne den Lupo mit 1.8T bereits von B&B....saß da runde 20km als Beifahrer drin....mir ist Himmelangst geworden :D

      Und ich bin einiges gewohnt :D:D:D:D

    • sieht echt schön aus =) hier bei uns kommts mir so vor, als würden nur giftgrüne lupos rumfahren, mit leuten, die mim kopf aufm lenkrad fahren :D aber ich seh, es gibt auch andre :]

    • Sieht ja mal echt hammer aus der Lupo! darf das bloß nich meiner Freundin zeigen. Die fährt ebenfalls nen Lupo und will dann auch nen 1,8 T haben.... :rolleyes:

    • ich glaub wenn Sie das hätte würdest eh nur du damit fahren=) weil du ja shcliesslich um Ihre Sicrheit besorgt bist und so*lach*un das dingens zu shcnellö is=)
      So würd ich das zumindest machn

    • Könnteste recht haben :D Aber ich bleib lieber bei meinem Golf, Ein Lupo wäre mir glaub ich zu klein. Aber mit dem Motor läßt er bestimmt (fast) jeden an der Ampel stehn...