Mystisches Quietschen

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mystisches Quietschen

      Hey,

      habe folgendes Problem:

      Wenn ich mit eingelegtem Gang mich rollen lasse Qietscht immer ertwas bei mir vorne und das dann so in Intervallen. Also man rollt, dann Quietscht es für eine Sekunde, dann wieder eine Sek. Pause usw. und das ganze dann so zehn mal (also ges. zehn mal Qietschten) und dann ist das solange der Motor läuft weg.egal Wie lange ich wie fahre.

      Wenn ich dann den Motor für nur ca. 2sek abstelle geht der ganze Kram wieder von vorne los!!

      Ich war nun mittlerweile bei über 5 Werkstätten und Niemand hört bzw. weiß was Phase ist! Der Riemen plus Spannelement und der Zahnriemen plus WaPu und allem Klimmbimm sind schon gewechselt worden.

      Bitte sag mir endlich einer was das sein kann!!!

      MfG HoRsT_DeLuXe

    • ey, ich glaube ich habe das gleiche problem wie du, habe aber auch keine ahnung was as sein könnte, zerbrech ich mir auch ejdes mal den kopf drüber! vor allem, das hört sich so scheiße an wenn dein auto bei bissl über 50km/h in intervallen leichte quietschgeräusche ausm motorraum von sich gibt! DAS NERVT!

      :O :O :O

      mfg benni

      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!! 8)