Was meint Ihr?

  • Hallo erstmal, :D
    bin neu in eurem Forum und wollte erstmal schöne Grüße da lassen!


    Habe auch gleich mal eine Frage an euch :O
    Fahre einen Golf 4 1.9tdi bin echt zufrieden damit nur habe ich die 150.000 marke
    schon weit hinter mir gelassen und schaue mich deshalb nach was neuem um!


    Bin ziemlich viel unterwegs, quer durch Deutschland. Und brauche etwas mehr Platz
    finde den Golf Plus recht praktisch aber ein Golf Variant ist auch ganz praktisch, nur muß es eine Familienkutsche sein :O Habe nicht vor in nächster Zeit eine Familie zugründen!


    Was meint ihr denn welchen ich mir holen soll?

  • ich weiß ja nicht wie viel Geld du hast.


    Aber wenn du über Golf Plus nachdenkst, bzw. Golf Variant. Hast da nicht schonmal an Passat Variant gedacht??? Der 3BG ist ganz günstig zu haben...


    und wenn das geld reicht nen Gebrauchten Passat [3C] Variant 2.0TDI...


    Top Auto sieht super aus. damit lässt sich auch über längere strecken angenehm fahren.

  • JA Passat ist auch nicht schlecht, nur scheue ich mich noch vor einer
    "Familienkutsche" deswegen auch Plus oder Kombi?
    Im Kombi hast du mehr Platz hat aber denn kann ich auch noch mit Frau und drei Kindern fahren.
    Sollte schon etwas sportlicher sein.

  • Naja, dann müßte man sich aber mal gedanken machen ob der Plus und Variant auch Familienkutschen sind!?


    Dann echt eher ein Passat.

    Gruß Daniel !

  • also ich find den golf plus sehr geil!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Was hällst du vom Touran?


    Also Passat Kombi war und bleibt immer geil :] :D :]
    Golf Plus is nicht so mein Ding...



    Gruß Andre

  • Wenn eine normale Limo reicht, wie wäre es mit dem Jetta? Gibt IMO vor allem als jungen Gebrauchten /Jahreswagen sehr günstig im Vergleich zu anderen Modellen. GolfPlus würde mir pers. überhaupt nicht zusagen.

  • Zitat

    JA Passat ist auch nicht schlecht, nur scheue ich mich noch vor einer "Familienkutsche" deswegen auch Plus oder Kombi


    Die Zeiten wo Kombis als lahme Pempersbomber bezeichnet wurden sind längst vorbei. Ich finde das der Passat (alt und neu) mit schonen Felgen ein sehr spotlich elegantes Auto ist. Ist momentan auch im Trent einen Kombi zu fahren. Wenn ich mal nach Audi wechseln würde, würde es mit sicherheit nen Avant werden.


    Der Jetta ist nen ganz tolles Auto und steht grade auf meiner Wunschliste mit dezentem Tuning als Ganzjahreswagen.


    Golf Plus kann ich mich noch nicht mit anfreunden. Das Ding ist wie gewollt und nicht gekonnt.Finde ich nicht grade Sportlich.

    Gruß nightmare

  • Danke Leute,
    werde mir morgen mal beim freundlichen die Kombi's genauer anschauen!
    Sind halt praktisch!
    Und das brauche ich halt sonst wäre sofort ein TT die erstewahl.

  • Hi,


    aus dem Grund haben wir einen Golf und einen TT R :D


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!