ein leeres auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ein leeres auto

      hab grad mein handschuhfach, die mittelkonsole und die gesamte verkleidung ums lenkrad rausgebaut weil ich manche teile lackiere. darf ich mit dem auto in diesem zustand fahren? bräuchte es nämlich eigentlich =)
      dankeschonmal für die antworten :]

    • Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wieso, behindert ja weder dich noch andere Verkehrsteilnehmer. Schaut zwar bestimmt komisch aus aber naja.

      Solang Tacho noch geht, geht das denke ich klar.

      Alle Anhaben ohne Gewähr

    • Bist nicht der (die) erste die mit halb zerlegtem Auto durch die Gegent fährt. Lustig wirds erst wenn man ohne Scheiben oder sonstwas von der Lackiererei kommt.

      Zur Nächsten HU soltest es aber wieder zusammen haben,es ist wegen spitzen Kanten usw nicht gern gesehen.

      Gruß nightmare