• hab grad mein handschuhfach, die mittelkonsole und die gesamte verkleidung ums lenkrad rausgebaut weil ich manche teile lackiere. darf ich mit dem auto in diesem zustand fahren? bräuchte es nämlich eigentlich =)
    dankeschonmal für die antworten :]

  • Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wieso, behindert ja weder dich noch andere Verkehrsteilnehmer. Schaut zwar bestimmt komisch aus aber naja.


    Solang Tacho noch geht, geht das denke ich klar.


    Alle Anhaben ohne Gewähr

  • Bist nicht der (die) erste die mit halb zerlegtem Auto durch die Gegent fährt. Lustig wirds erst wenn man ohne Scheiben oder sonstwas von der Lackiererei kommt.


    Zur Nächsten HU soltest es aber wieder zusammen haben,es ist wegen spitzen Kanten usw nicht gern gesehen.

    Gruß nightmare

  • kann ich also morgen mit ruhigem gewissen lack-nachschub holen. danke für die angaben - auch ohne gewähr :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!