ein neuer GTI-Fahrer unter euch...

  • So, hab mich jetzt vorher mal neu bei euch angemeldet und dacht mir ich stell mich erst mal bei vor.


    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Andy, ich bin noch 21 Jahre alt/jung und komme aus Oberbayern.


    Zu meinem Wagen:
    Ich fahre seid ziemlich genau 1Jahr jetzt einen Golf IV GTI in der Farbe Schwarz Metallic (genaue bezeichnung weiß ich jetzt nich).
    Er is Baujahr 7/2002, hat mitlerweile ca. 62000 km runter und noch die 180 Serien PS
    Zu Ausstattung:
    Beige Recaro Ledersitze
    Climatronic
    Alarm mit Innenraumüberwachung
    8 Airbags
    Tempomat
    Xenon
    Automatisch Ablendende Rückspiegel
    bla bla bla ..........


    Seid ca. 2 Wochen habe ich ein KW Variante 1 verbaut und fahre dies momentan noch mit den originalen Santa Monica Felgen. Finde das schaut auch schon ganz geil aus, aber trotzdem werden diese früher oder später noch anderen weichen müssen...


    Wie ich Bilder einfüge weiß ich jetzt leider noch nich, aber wenn ichs raus hab werd ich diese nachreichen falls überhaupt möglich.


    So, ich denke das reicht jetzt fürs erste....
    Wenn noch Fragen geben sollte, dann nur her damit!!!


    Gruß
    Andy

  • Herzlich Willkommen hier bei uns ! =)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Andy, wünsche dir viel Spass im Forum!

    Gruß, Mišo

  • Danke erst mal für de herzliche Begrüßung. Denke das ich auch hier einige Infos und Anregungen für meinem GTI finden werde, vor allem was Felgen angeht, die kommen nämlich als nächstes dran!!! :D


    In den nächsten Tagen wenn ich mal dazu komm werd ich ihn mal richtig waschen und dann Fotos hochladen wenn mir jemand nen link von ner Page schickt wo man sowas machen kann.....
    die nächsten folgen dann nachm aufpolieren und behandeln mit liquid glas ;)


    Gruß
    Andy

  • nabend bzw. gute nacht, 8)


    sorry das so lang dauert hat, aber bin leider immer noch nich dazu gekommen nen paar gescheite fotos zu machen. aber hab hin und wieder mal nen paar spontane mitm handy gemacht. ham zwar nich so ne tolle quali. und sind nich so toll, aber sobald ich mal dazu komm werd ich mal gescheite schießen und hoch laden. :D


    bin dankbar über jegliche kritik und anregungen


    bilder sind noch vorm polieren und anschließendem hochglanzversiegeln durch liquid glas!!! ;)


    http://gti25.gt.funpic.de/displayimage.php?album=347&pos=0


    http://gti25.gt.funpic.de/displayimage.php?album=347&pos=6


    http://gti25.gt.funpic.de/displayimage.php?album=347&pos=2


    http://gti25.gt.funpic.de/displayimage.php?album=347&pos=3


    http://gti25.gt.funpic.de/displayimage.php?album=347&pos=4



    Gruß
    Andy

  • Von mir auch wilkommen an Board =)
    Schöne Basis :D
    Lade bitte in Zukunft wenn möglich die Bilder hier hoch Upload Geht schneller und ohne Werbung etc =)

    Gruss Dirk

  • Danke dir :D
    Die Bilder hab ich in einem anderem Forum schon hochgeladen, deswegen hab ich se nur noch mal verlinkt hier :P
    Hoff a das sich dieses Jahr vielleicht das ein oder andere noch ändert =)



    Gruß
    Andy

  • Von mir auch erstmal ein Willkommen und Glückwünsch, echt ein feiner GTI. Ist die perfekte Basis; ein paar schöne Felgen drauf, Jubi Spolier und fertig =). Die Santas wären dann die perfekten Winterfelgen, wobei sie dafür schon fast wieder zu schade sind.

  • Na dann herzlich willkomen...


    Cooles Ausgangsobjekt hast da... Da fehlt sich gar nix....


    Stell doch noch ein paar Foto`s vom Innenraum online... Würde mich so interessieren...
    Sonst siet er schon schick aus da gibt es nix und der Motor ist auch Fett....


    Probier mal das Hochladen hier im Form aus mit den Bildern ist nämlich sehr sehr einfach und vor allem kommt ned immer so ne blöde Werbung... 8)



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Danke euch,


    Mecca, fotos vom innenraum mach ich demnächst mal und stell se bei euch rein!
    Aber so is er innen serie, halt alles beige!!! Hmmm, komisch, die werbung bekomm ich gar nich wenn ich die links anklick!!! Sorry


    ChuckChillout, bin voll und ganz deiner Meinung!!! Jetzt kommen aber erst ma felgen und dann Jubi Spoiler!!!



    PS.: Sind die Jubi spoiler eigentlich lackier fähig? Weil die orginalen zu lackieren schaut ja dann a nich sooo toll aus weil die ja so rauh sind!!!?



    Gruß
    Andy

  • geht alles!!


    dein lacker schleift/spachtelt/fillert das dann wird gelackt und DANN wird sich gefreut :D


    ahso .. wo bleiben meine manieren ... herzlich willkommen!!
    geile kiste mit starkem motor!
    sehr geil und ne absolut fette basis!
    mich hat letztens auch einer gejagt und da mach ich mit meinen 140 diesel pfertchen garnichts gegen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von ShaK ()


  • Die Reihenfolge würde ich genauso wählen =) Die Jubi Spoiler sind alle lackierfähig und sind wenn man sie neu kauft bereits grundiert-allerdings leider auch sehr teuer :( Aber man kann ja zum Glück ab und mal hier oder bei eBay ein wenig sparen. Die normalen Spoiler kann man theoretisch auch lackieren, allerdings sollte man sie vorher wg. der rauhen Struktur erst schleifen und füllern damit es auch gut aussieht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!