Jahresinspektion + Garantieerweiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jahresinspektion + Garantieerweiterung

      Hi,

      ich habe nächste Woche einen Termin beim Freundlichen. Meine Garantie läuft in zwei Monaten aus und ich möchte die nun verlängern. Bin fast vom Hocker gefallen, als ich den Preis gehört habe. Die Jahresinsektion soll fast 200€ kosten und die Garantieerweiterung nochmal fast 400€ zusätzlich. Ist das noch normal :evil:

      Gruß

      Daikon

      PS. Ich fahre einen Golf V 2L TDI DSG

    • Neuwagenanschlussgarantie kann man aber nur machen (so zumindest beim alten Vertrag), wenn man den Wagen auch als Neuwagen gekauft hat.

      LifeTime-Garantie im klassischen Sinn, wie es dir der Händler wohl angeboten hat, ist teuerer.

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG