Frauen mögen ja einparken können ...

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frauen mögen ja einparken können ...

      ... aber 1/4-Meile :rolleyes::rolleyes::rolleyes: . Das geht nicht gut. Aber seht selbst:

      Käfer Speedster bei der 1/4-Meile (von einer Frau gefahren) in Wittstock am Ostersonntag.

      P.S.: Ich habe dieses Video gemacht - ergo: ich lebe noch ...

      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goalie ()

    • Ob das jetzt aber am Geschlecht lag wage ich mal stark zu bezweifeln?!

      Selbst wenn, ist das wieder einmal ne super Verallgemeinerung.

    • Ob das jetzt aber am Geschlecht lag wage ich mal stark zu bezweifeln?!


      Ganz ruhig, ist alles nicht so ernst gemeint.

      Es war eine stark "gummierte" Strecke, als die beiden starteten begann es leicht zu nieseln. Was dabei rumkommt seht Ihr ja.

      krass, hat sie den BMW denn noch erwischt?


      Dazu gibt es noch ein Video von meinem Homie Ole (der dieses hier auch dankenswerter Weise bei DuRöhre hochgeladen hat). Er stand genau neben mir, hat allerdings weitergefilmt. Wir lassen uns aber mit der Veröffentlichung Zeit :P .

      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

    • Kenne dieses Mädel noch von den German Racewars 2006 und da hat sie mit dem Käfer alle abgezogen und ist recht gut gefahren. Das sah aber echt böse aus :baby:

      Gruß, Mišo

    • Er stand genau neben mir, hat allerdings weitergefilmt. Wir lassen uns aber mit der Veröffentlichung Zeit


      Wenn se den anderen erwischt hätte würde man den Knall schon in deinem Video hören.

      Wird wohl nen recht langweiliges Video sein was dein Homie Ole gemacht hat. Außerdem hättest du spätestens nachdem du geschnallt hättest das du noch lebst die Cam wieder draufgehalten wenn es etwas zu sehen gab.

      ;)

      Gruß nightmare