Alarm LED austauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarm LED austauschen

      Hallo,

      ich würde die rote LED in der Fahrertür gegen eine blaue LED austauschen. Hat das evtl. schon jemand gemacht und kann mir einen Tip geben, wie man das macht und wo ich die LED beziehen kann (Ebay ??) ?

      Gruß, Golfina :)

    • Hi,

      Also die LED kannste dir bei "CONRAD" oder "REICHELT" (kannst da per Internet bestellen) besorgen sind nicht teuer. :D
      Da die Blaue LED mit ner anderen Spannung betrieben wird kann es sein das du einen Widerstand einlöten musst.

      Was ist es denn für ein Golf? (sorry habs V bei deiner beschreibung überlesen!!!)





      vlg Marcel 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tiefflieger ()

    • Hallo,

      erstmal danke für Deine Antwort. In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß die gesamte Türverkleidung abgebaut werden muß um die Alarm LED zu wechseln.
      Also, der Aufwand ist mir zu hoch, dann behalte ich doch lieber die Rote LED. :rolleyes:

      Gruß, Golfina

    • Die Türverkleidung muss ab und dann kannste deine Alarm LED tauschen. Allerdings ist das meiner Meinung nach viel zu viel Aufwand für die kleine Änderung

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Ich hab bei meinem IVer die DWA Led geändert.

      Hatte die Verkleidung aber zu dem Zeitpunkt auch gerade runter. Also hab ichs gleich mitgemacht.

      Im Winter siehts geil aus wenns ganze Auto zugefroren ist (so Milchglasähnlich)

      Dann blinkt Nachts das ganze auto innen und auf der Fahrerseite am Fenster sieht man den Abstrahlwinkel und alles *g*

      Ich finds cool :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()