silberne bremssättel???

  • suche bilder von silberen bremssättel...
    hab nix gefunden in der suche...
    mein dad hat ein silbernen golf 5 und will seine bremssättel auch silber machen???
    was sagt ihr dazu???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Zitat

    Original von schlechter
    Fällt doch garnicht auf! Lieber rot!


    Manche wollen es aber gar nicht so auffällig. Da finde ich Silber oder Schwarz durchaus angebracht. Einfach Hammerit in der gewünschten Farbe kaufen und loslegen. 8)

  • Silber ist schon nicht schlecht, schönes schwarz ist aber noch schicker finde ich, dezent ist es noch dazu =)

  • Sind die nicht vom werk aus silbern?

  • Ja, aber nur die ersten KM :D
    Sie dann wieder sauber zu bekommen ist schon aufwendig, wenn die Sättel lackiert sind brauch man sie fast nur abwischen und sie sind wieder sauber.

  • jop! ich hab einfach heizungslack (bis 400°) in hochglänzend silber ausm baumarkt benuzt. Hamerit benutzen hier auch viele. Kauf dir blos kein Bremssattellack Set...nurj abzogge! Die Farbe ist wie immer Geschmackssache! Die einen mögens dezent die anderen eher auffälliger.

  • hochglanzpolieren:-))


    also ich habe meine damals abgeschliffen und schwarz lackiert, tendentiel schöner als silber auf silber...
    evtl. wenn dein dad dunkele felgen hat kommts wiederrum sehr gut

  • Ich greif das Thema noch einmal aus der untersten schublade ;)


    Ich bin auf der Suche nach Lack der etwa diesen Farbton hier hat.


    [Blockierte Grafik: http://www.europrice.us/rs4ceramica1.jpg]


    Weiß jemand wo man sowas bekommt. Muss kein Spezieller Bremssattellack mit reiniger etc. sein kann auch anderer beständiger lack sein.


    Gruß
    Michael

  • man kann Hammerite und das Foliatec Zeug doch auch mischen, evtl. mal ne Dose Schwarz und ne Dose Silber und evtl. noch Rot kaufen und mal Schwarz-Silber im Verhältniss 1:1 und 1-2 tropfen Rot dazu, dann könnte das schon passen ;)

  • ja da habe ich auch schon dran gedacht einfach silber zu kaufen und dann leicht was schwarz bei zu mischen. Schön wärs aber gewesen wenns schon was fertiges gegeben hätte.
    Wie kommst du drauf rot mit daraein zu mischen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!