Antriebswelle schleift an Rahmen?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antriebswelle schleift an Rahmen?!

      Hallo,

      Ich fahre zwar einen Seat Leon aber der ist ja eigendlich Plattformmäsig baugleich mit dem Golf IV.

      Mein Problem ist das die Antriebswelle beim durchfedern manchmal am Rahmen schleift, wollte nur wissen ob das beim Golf auch so ist oder das Bauartbedingt anders ist?

      Achja 4 Motion Stabi habe ich auch verbaut. Tieferlegung im Moment um die 70-75

      MFG Kickit

    • hallo,

      hab einen Golf V5 und hab ein KW Var.1 drin mit 4 Motion Stabi und hab das gleiche Problem ! Bin bei VA/HA 31,5 cm Radnabe zur Bördelkante!

      man muss dann eine Antriebswelle rein machen die verjüngt ist kostet aber ein Schweine Geld deswegen lieber dann höherschrauben !

    • Der 4 Motionstabi geht doch unter der Antriebswelle durch der kann dann doch beim einfedern überhaupt nicht schleifen oder schlagen?!!? Irre ich mich oder schlägt da dann was anderes bei euch?

    • Original von DerTeigel
      Der 4 Motionstabi geht doch unter der Antriebswelle durch der kann dann doch beim einfedern überhaupt nicht schleifen oder schlagen?!!? Irre ich mich oder schlägt da dann was anderes bei euch?


      die ANTRIEBSWELLE am Rahmen :D;)
    • so sieht es bei mir aus ! Man meint es ist viel platz aber beim Einfedern schleift es wie man sieht
      Das was rostet ist vom alten Stabi :D