Suche TN für ganz bestimmte Fußmattenbefestigung - alle mal bitte helfen!

  • ne, glaube dazu muß man die halter im bodenbelag tauschen.
    denn in diesem set enthalten sind: abdeckkappe und halter für bodenbelag.
    eigentlich nur austauschen. das problem ist , es gibt auch teile die nennen sich "knopf für bodenbelag" und ich hab grade nicht so die ahnung, was nun eigentlich was sein soll und dann gibt es sie wiederum noch als "halter für vorne unten" ?(


    1 satz = 4 halter und 4 kappen


    hab nochmal nachgesehen:
    3d0 864 107 a b41 schwarz (gegenstück zu 3d0 864 199 a)
    die erste tn kommt in den bodenbelag und die 199 a ist der drehverschluss. preis liegt jeweils bei ca. 50cent
    doch frage ich mich jetzt, was sind dann das für teile, die indeisem satz oben enthalten sind? vom baujahr her, eigentlich die gleichen. aber das geht nicht, da die tn's anders sind. oh man, ist das kompliziert...

  • Zitat

    Original von Rufus
    ne, glaube dazu muß man die halter im bodenbelag tauschen.
    denn in diesem set enthalten sind: abdeckkappe und halter für bodenbelag.
    eigentlich nur austauschen. das problem ist , es gibt auch teile die nennen sich "knopf für bodenbelag" und ich hab grade nicht so die ahnung, was nun eigentlich was sein soll und dann gibt es sie wiederum noch als "halter für vorne unten" ?(


    Also passt die oben genannte TN bei mir nun wohl doch nicht?
    Mensch ist das kompliziert und verwirrend :rolleyes:


    Zitat

    Original von Rufus
    1 satz = 4 halter und 4 kappen


    Okay, danke.

  • So, noch ein Versuch..


    Was zeigt der Teilekatalog denn als Gegenstück zu 3D0 864 851 Q70 "Knopf für Bodenbelag" ab 6/03 an, wenn diese Teilenummer in Wahrheit diesem Teil hier entspricht:



    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/487219/400_6365303637336330.jpg] :O :O :O


    Könnte es sein, dass es diese hier sein müssen: 3D0 898 501 B Q70 "1 Satz Befestigungsteile für Fussmatte (vorn)" ab 6/03 :O :O :O

  • Das Programm zeigt leider von sich aus gar kein Gegenstück an. Deshalb ist es ja so schwierig in deinem Fall die richtigen Teile zu finden!
    Und auf dem einzigen Bild was es dazu gibt ist Beispielhaft eine Befestigungsmöglichkeit gezeigt. Egal welche Befestigung man auswählt, es ist immer das selbe Bild... :rolleyes:

  • Alles Mist :D
    ..also werde ich morgen einfach 3D0 898 501 B Q70 "1 Satz Befestigungsteile für Fussmatte (vorn)" ab 6/03 bestellen und hoffen es sind vielleicht doch die richtigen ?(


    Falls es die richtigen sein sollten (was ich bei meinem Glück eigentlich nicht glaube), dann würde ich es euch an dieser Stelle natürlich mitteilen.


    Vorerst einmal vielen Dank allen fleißigen Helfern

  • Natürlich waren es nicht die Richtigen ;(
    Inzwischen kann ich jede meiner Fußmatten schon 8x befestigen..
    Ich hoffe heute hatte man bei VW endlich einen Geistesblitz und hat die Teile im Katalog gefunden. Zumindest konnte man sie mir in schwarz bereits auf die Theke legen! In beige sind die Dinger im Rückstand und müssen mit längerer Wartezeit bestellt werden.
    Ich bin mal gespannt ;)
    Wenn es was neues gibt, dann melde ich mich hier!

  • Du bezahlst die Dinger aber hoffentlich nicht jedes mal? ;)
    Schon traurig, dass nicht mal der :) in der Lage ist die richtigen Teile zu bestellen. Wenn er allerdings auch nur AKTE hat und sonst keine Ahnung kann man es vielleicht noch verstehen...

  • Zitat

    Original von moko81
    Du bezahlst die Dinger aber hoffentlich nicht jedes mal? ;)


    Öhm nee, also d.h. bis jetzt schon, nur das heute dann nicht mehr.. weil endlich auch der nette Mensch vom Teilevertrieb Mitleid mit mir hatte :]
    Ich habe mir die Nummer von heute leider nicht gemerkt, aber sollte das Teil ankommen und dazu auch noch richtig sein.. dann werde ich euch an dieser Stelle darüber informieren ;)

  • Die Teile sind nun endlich gekommen und es waren diesmal sogar die Richtigen :D


    Die richtige Teilenummer lautet also nun:


    3D0 061 796 7H7


    Ich danke allen die mitgewirkt haben und hoffe der nächste der diese Dinger bestellen möchte hat es nun etwas einfacher *g* Doch ACHTUNG: Die Dinger sind im Rückstand und ich habe gute 14 Tage darauf warten müssen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!