Versicherung für 1.6

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Versicherung für 1.6

      was Kostet den die versicherung und steuern bei nem 1.6 mit 105 ps Euro4?
      steig bei 95% ein mit was muss ich da so rechnen?

    • schau doch mal bei nem versicherungsvergleich z.B. einsurance.de - auch wenn du die Typschlüsseln nicht zur Hand hast kannst du über die KW/PS Zahl suchen.

      Im Profil steht wahrscheinlich 2.3 V5 aber gekauft wird ein 1.6er... hmmm.... :D

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

    • deine frage kann man so pauschal garnicht beantworten, da es von
      versicherung zu versicherung enorme preisunterschiede gibt !!

      da heißt es einfach die homepages der versicherung anwählen,
      dein fahreug auswählen und rechnen lassen.

      der preis hängt zudem von weiteren faktoren ab, nicht nur vom auto
      - alter
      - welche fahrer
      - teil-/vollkasko
      - garagenwagen
      - eigenes grundstück
      - wegfahrsperre
      usw usw

      ich hoffe geholfen zu haben !
      Robbi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tunerfan ()

    • Jo mitunter müsste der von dem du hier gerne Referenzpreise hättest in deinem Landkreis / Stadt wohnen das es 1:1 aufgeht.

      Lass es lieber mal durchrechnen, aber wenn ich hier die Preise sehe bin ich froh den Bora genommen zu haben. Da liegen Versicherungstechnisch Welten zwischen. 8o

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"