GTI mit DSG Tieferlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI mit DSG Tieferlegen

      Möchte meinen GTi mit Automatik und DSG tieferlegen. Meine Reifen und Fahrwerk Werkstatt hat sich jetzt erkundigt und rausgefunden das vor 35 mm und hinten 25 mm gehen. Und da´das Auto sowieso schon 15mm tiefer is als normal weiß ich nicht ob sich vorne 20 und hinten 10 mm lohnen.

      Was meint ihr?

    • Tach !
      Ist zwar mein erster post aber egal...

      Habe G 5 TDI mit Sportfahrwerk, also auch 15 mm oder so tiefer.

      Habe noch 35er Fahrwerksfedern eingebaut.
      -> also 20 mm tiefer wie vorher.

      Es sind immernoch 2 Finger breit platz... das ist eindeutig zu viel platz!

      Werde mir also bald nen Gewindefahrwerk reinbauen, dann hat sich das erledigt.

      maddin

    • OT: @Maddin: Aus Liebenau ich kack die Wand an... dachte in dem Nest wohnt nur meine Familie *g*

      BTT: Lohnt sich meiner Meinung nach nur für den eher auf Komfort ausgelegten Fahrer der den Wagen auch durch schlechtere Strassen kutschieren muß - finde die Gewindefahrwerk Lösung immer besser.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • von Komfort kann ich mit meine VW-Sportfahrwerk und 35er Fahrwerksfedern nun wirklich nicht sprechen .... deswegen Gewindefahrwerk


      Sag das nicht so laut, schähme mich für meine Herkunft :P