was ist das für ein Stabi

  • Sieht so als als stamme er vom 4 motion Golf. :) Nur den Durchmesser hat er nicht angegeben.

  • gibt es hier sowas wie eine Teileliste für den umbau vom "normalen " auf 4 motion
    und gibt es irgendwelche probleme damit ??
    was kostet der Spass??
    und lohnt sich der Umbau oder sollte man gleich einen von KW ,FK oder H&R nehmen ??


    ich wies viele Fragen
    aber pleas Help :]


  • Nächstes mal die Suche benutzen =)


    4 Motion Stabi

  • Wenn ich das richtig sehe muss dann aber an den Dämpfern eine Aufnahme für die Stabis seien dieses ist bei mir nocwenn ich das richtig sehe muß der Dämpfer aber eine Aufnahme haben für die Koppelstangen, dieses ist bei mir nicht der Fall.
    gibt es noch eine andere lösung ??

  • standard koppelstangen beutzen. Die liegen dann etwas schief ist aber kein problem!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!