Originales Radio DIN 2 ausbauen

  • Hallo erstmal.


    Hat jemand vl. eine Anleitung für den Ausbau des orig. Radio bei einem Jetta?? ?( Wie ich es machen kann ohne etwas zu zerkratzen usw. Den Schacht für Din 1 Radio und den Kabelbaum hab ich schon zuhaus. Was benötige ich sonst noch??


    LieGrü

    Einmal editiert, zuletzt von Jetta2007 ()

  • ein fettes T_H_X @ rittmeister

  • Kein Problem :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • diese anleitung ist auch nicht schlecht auch ein fettes T_H_X

  • Brauche cih außer dem Rahmen af 2 Din Schächte noch was?
    Irgendwelche Adapter oder sonst was oder passen die Stecker von Alpine an die VW Stecker?

  • Wenn du dir den Einbaurahmen kaufst brauchst nur sagen du willst den Kabelbaum auch haben. Er enthällt den normalen ISO-Stecker und ein Kabel für die Antenne. LieGrü

  • So kurze Frage nochmal von meiner Seite,
    hab heute bei VW wegen der Blende und dem Quadlock Stecker angerufen, damit ist doch der Kabelbaum gemeint oder?
    Also die Blende kostet nur 27€ finde ich fair und günstig, jedoch kostet der Quadlock Stecker stolze 47€ habt ihr auch soviel bezahlt?
    Hab mal beim großen Auktionshaus geschaut und da gibt es die als Sofort Kauf für 4,95 bzw 9,95 zzgl. Versandkosten.
    Meint ihr da tut sich Qualtitätsmäßig soviel das man den Stecker von VW nehmen sollte?


    Danke schonmal


    EDIT:
    Brauche ich noch ein Can Bus Ersatzkabel für das Zündungsplus und diesen Antennenadapter?
    Ist das alles, wenn man es bei VW kauft, dabei, oder wirklich nur der nackte Quadlock Stecker?

    Einmal editiert, zuletzt von Darius ()

  • Ein Adapter kostet bei ACR um die 20€ plus ca 7€ für die Zündplus Leitung. Die Adapter bei Ebay sind denk ich mal nicht schlechter als die bei ACR. Achte bitte auf die Phantomspeisung für die Antenne, bei machen angeboten ist die mit dabei bei manchen nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!