Innenbeleuchtung will nicht mehr !!!! Was tun ??

  • Hi Leute


    Hab ein Problem, schon seit einiger Zeit fällt mir auf das wenn ich mein Auto aufsperre nur mehr die hintere Beleuchtungseinheit leuchtet. Vorne ist alles tot, nur die 2 Lampen links und rechts leuchten wenn ich sie selber mittels Knopfdruck einschalte. Die mittlere Lampe "sofitte" oder so leuchtet einfach nicht mehr....soll sie überhaupt leuchten ??? Ich bilde mir ein das sie erst vor kurzem Geleuchtet hat alls ich das Auto aufgesperrt habe. Ganz ehrlich, ich kenn mich jetzt nicht mehr aus was wann leuchten soll und was nicht, wenn Ihr mir dabei helfen könnt wäre ich euch sehr Dankbar, wüsste echt nicht wie ich das Problem lösen könnte !!!!
    Wie schon gesagt würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


    Danke Leute


    mfg
    Mario

  • Also bei mir leuchten die beiden Chromumrandeten Leuchten vorne und die hinten.


    Alles andere leuchtet nicht und hat meines Wissens nach auch nie geleuchtet!

  • @ murdok


    Ist bei mir auch so


    Soundstream


    Hast du die Ambiente-Leuchte vorn oder nur die "normale"?
    Den Kippschalter 0-Tür-1 wirst du ja sicherlich schon gescheckt haben, oder? Nicht dass er auf 0 steht.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Hi,


    also eigenentlich haette ich ja gesagt das du mal im Sicherungskasten nachschauen solltest ob die Sicherung im Arsch ist...dann wuerde allerdings gar keine Innenraumbeleuchtung mehr funtionieren...aber Sicherheitshalber trotzdem mal schauen ist ja schnell gemacht....ist ne 7,5A Sicherung...