Dekor Blenden aus Golf GT Sport

  • Hallo zusammen,


    habe eine Frage, möchte bei mir statt schwarze Dekor Blenden, die von GT Sport einbauen.Es gibt die ja auch noch von Jubi und R32 allerdings Alu gebürstet, finde aber genau die von GT Sport schöner, sind nicht so auffällig.
    Habe bereits bei VW auf der Seite geschaut und nichts gefunden ? Nur die Alu gebürstet gefunden.
    Kann man die beim :) bestellen ?


    Gruß

  • Ja, kannst du. Mußt aber auch den Träger der Mittelkonsole tauschen wenn du nur die schwarzen Abdeckungen hast. Und nimm ein bißchen mehr Geld mit zum :), denn die Blenden werden dort in Gold aufgewogen.

  • Zitat

    Original von iceman305
    Ja, kannst du. Mußt aber auch den Träger der Mittelkonsole tauschen wenn du nur die schwarzen Abdeckungen hast. Und nimm ein bißchen mehr Geld mit zum :), denn die Blenden werden dort in Gold aufgewogen.


    ich weiss das die Teile teuer sind, habe Preis für Alu gebürstete, liegen bei AHW-Shop für 2-türer glaube ich bei 219 Eur komplett
    sind die von GT Sport teurer :O

  • Ich glaube die liegen so in dem gleichen Dreh. Ist ja kein (Pseudo)Holz

    Einmal editiert, zuletzt von iceman305 ()

  • wenns um Myrthe/Wurzelholzblenden geht müssten die ca. das doppelte kosten (an die 500-600€), beim Auktionshaus nen bischen billiger, aber ich dachte das dunkle Myrthe gibts nur beim GTI und der G5-GT ist gemeint, der hat nämlich auch nen schwarzes Dekor, das jedoch nicht so einfach passt.
    Alternativ gibts aber für den G4 vom Pacific ein dunkelgraues Dekor (schimmert bei Lichteinfall ein wenig Günlich)
    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/7168/pict1515smqq4.jpg]


    wenn du schnell genug bist, hier hat jemand nen teil des dunklen Myrthedekors im Angebot und nen 2Türer-Set des Pacific-Dekors:
    http://search.ebay.de/_W0QQsassZghostgtiQQhtZ-1

  • Ich denke mal das er kein Holz sucht, sondern das Aludesign.

  • Zitat

    Original von iceman305
    Ich denke mal das er kein Holz sucht, sondern das Aludesign.


    so ist es keine aus Holz, sondern aus Alu nur nicht gebürstet, die von G4 GT Sport
    BJ 2002 bis 2003 gebaut.

  • Is das im GT nich auch nur lackierte Plaste wie im Pacific?

  • Zitat

    Original von Michael
    Is das im GT nich auch nur lackierte Plaste wie im Pacific?


    ich weiß es nicht 100 %, sehen aber wie ALU aus mit so einer Art Netzoptik
    hab mal Probefahrt mit einem GT Sport gemacht und hab die da verbaut gesehen.


    Plastik würde ich aber nicht verbauen, dann lieber die von R32

  • aso, das Netzoptik-Dekor ist aber nicht wirklich schwarz, der Netzeffekt mag so scheinen, aber an sich sieht das eher silber oder messingfarben aus (jeh nach Modell).
    um Michael zu korrigieren, WEDER NOCH ist aus Plastik (Pacific & Netz), alles Alu, das eine Eloxiert und bei dem anderen kenne ich das verfahren nicht.
    Aber das Alu spürt man (vorallem im Winter :D).
    Auf Passatplus.de gabs sogar ne Anleitung wie man aus dem Netzoptik (funktioniert mit Sicherheit auch beim Pacific so) nen geb. Alu-Effekt hinkriegt.
    An kratzern die meine Dekors haben und nach dem Abbauen sieht man ziemlich eindeutig dass das Alu ist.

  • Also ich habe die Netzoptik und muss auch sagen, dass das Alu an sich schon nicht so hell ist wie natur.Dann noch die Netzoptik drauf und es geht schon in Richtung Anthrazit und je nach Lichteinfall dann mit durchschimmerndem Alu.Sieht schon recht edel aus meiner Meinung nach. Find ich auch schöner als R32.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!