Golf TDI Generation von viRon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf TDI Generation von viRon

      Moin.

      Ich möchte hier mal meinen Wagen vorstellen. Bin für jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag offen. smile



      Motor: 1896 ccm - / 115 PS - 6 Gang
      Farbe: Satinsilber
      Erstzulassung: 05/00


      + Sonderausstattung:

      # Nebelscheinwerfer
      # Scheinwerfer-Reinigungsanlage
      # Mittelarmlehne vorn
      # Sitzheizung
      # Tempomat (Geschwindigkeitsregelanlage)
      # Klimaanage manuell
      # Winterpaket
      # Technikpaket
      # Diebstahlwarnanlage



      + Nachträglich geändert:

      # Audi TT Pedale + Fußstütze
      # Rial Montreal Race, VA. 8,5 x 18 225/40, HA 9,5 x 18 245/35
      # kleine schwarze Antenne
      # V6 Lippe und Heckansatz lackiert in Wagenfarbe
      # FK Silverline Gewindefahrwerk
      # Dach schwarz
      # Aero-Twin Scheibenwischer vorne und hinten
      # Klarglas-Seitenblinker
      # R32 Alu-Interieur
      # Freisprechanlage Nokia 6230i
      # MFD Version D
      # Phatbox mit 20 GB Festplatte
      # Schwarze FK Angel Eyes










      Folgen sollen wahrscheinlich noch US GTI Rückleuchten und ein kleiner Aussenspiegel für die Fahrerseite.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von viRon ()

    • schönes auto, schön dezent! =)
      und ne schöne tiefe, aber die felgen sind net ganz mein geschmack...!
      aber geschmäcker sind zum glück ja verschieden! ;)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • sehr schön gemacht... gefällt mir persönlich sehr gut... das schwarze dach is auch richtig klasse... nur weiter so =)

      Befreit uns von all den OPEL´s!!!

    • Sehr schön!!
      wirkt richtig dezent und edel. Das schwarze Dach finde ich auch super.
      Mich würde interessieren ob du es lackieren hast lassen oder ob das ne Folie ist?
      Ich habe nämlich auch einen silbernen Golf und würde sowas eventuell auch gerne machen lassen.

      Gruss, Mario

    • Jep das ist eine Folie. Hat glaube ich ~30€ gekostet und ich habe sie mit nem Kumpel auf das Dach geklebt, absolut blasenfrei.

      Loade gleich noch mehr Bilder vom Dach und von Innen hoch.