Stromlaufplan funkschalter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stromlaufplan funkschalter

      hi,
      ich bräuchte mal den stromlaufplan bzw. die belegung der pins des funkschalters, ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen!

    • Hi..

      Welcher "Funkschalter?"

      Meinst du die Fernbedienung im Klappschlüssel?
      Oder die Fernsteuerung z.B. für Garagentor in der Sonnenblende?

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • nein,

      ich vermute mal, er meint den schalter fürs amaturenbrett, mit der aufschrift "FUNK".

      und da ist die belegung ganz einfach.

      pin 1 und 2 ist hintergrundbeleuchtung vom schalter, und die anderen beiden sind der schaltkontakt.

      mfg

    • guten morgen,
      ich habe mir den funk-schalter auch die tage eingebaut :D
      er ist genau wie der taxi-schalter "geschaltet" bzw. belegt.
      pin 1 = beleuchtung des schalters
      pin 2 = masse
      pin 5 = schaltkontakt
      pin 6 = schaltkontakt
      =)
      gruß