Nebelscheinwerfer in VW Golf Plus einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer in VW Golf Plus einbauen

      Hallo,

      ich bin gerade dabei in meinen VW Golf Plus (MJ 2006) Nebelscheinerfer einzubauen. Ich habe den Originalkabelbaum von Kufatec eingebaut sowie die Originalnebler und Lichtschalter. An der MFA kommt jetzt immer NSW links und rechts defekt. Leider war die Einbauanleitung von Kufatec nur für den Golf V. Kann es sein, dass beim Plus die Belegungen im Steuergerät (Highline) anders sind?

      Jetzt steckt ein Kabel im Steuergerät Stecker D Pin 2
      und eins im Stecker A Pin 4.

      Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar!