19 Zöller mit Sportline Fahrwerk

  • Hallo Leute !


    Wollte mal gerne wissen wer von euch 19zöller drauf hat in verbindung mit Sportline Fahrwerk ...


    Würd gern mal sehn wie es aussieht !


    Danke euch ! :baby:

  • geht das evtl. auch von ein bisschen weiter weg. ICh finde man kann nämlich so nicht die Gesamtoptik betrachten. Stehe nämich auch gerade vor der Frage ob 18 oder19" und habe mich schon fast für 18" entschieden (u.a. wg.Optik.)
    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Sieht ja nicht schlecht aus aber federn müssen wohl doch noch rein :) Hab mir 19zöller gekauft und nu muss er tiefer ! seit ihr zufrieden mit dem fahrverhalten ? mein serien teil schwimmt wie hulle.. besorge mir jetz das sportline deswegen die frage !


    Schöner Golf !

  • Das Fahrverhalten mit den Sportline Federn ist ganz OK aber die 35er H&R habe ich hier schon liegen. Muß nur noch die Zeit bekommen sie einzubauen.

  • hatte vor 50mm reinzutun.. schleift ja wohl nix oder...

  • Habe gestern auf dem Mammuttreffen in Gießen mit einem gesprochen der hat die 35er drin und da schleift nix. Wie das aber mit 50er ist kann ich dir nicht sagen. Es kommt ja auch noch auf die "ET" der Felge an. Die Schraube vorn im Radkasten wird auf jeden Fall raus müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von pieschman ()

  • ja das habe ich auch gelesen mit der schraube.. ET zahl is 45 is ne 8x19

  • @ pieschman Danke erstmal. :)


    Das mit den Federn is so ne Sache, ich hab nämlich u.a. auch hier im Forum gelesen, dass man die Federn nur tauschen sollte wenn man nur wenige km geschrubbt hat, sonst würden die Dämpfer kaputtt geben. Deshalb meine Frage. Ich hab jetzt knapp 30.000 Km gefahren und würde mir ungern neue Stoßis holen. Nochdazu finde ich das OEM Fahwerk von Komfort, und Kurvenverhalten top. :tongue:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • @ BuFu


    8x19 ET 45 und 35er Federn da wird nix schleifen bei 50er Federn weiß ich nicht.


    @ IK86


    Ob die Dämpfer viel schneller kaputt gehen kan ich dir nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!