RIESEN Felgen !!! Fake oder kein Fake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RIESEN Felgen !!! Fake oder kein Fake

      Hi Leute

      Bin gerade auf der Felgensuche und bin dabei auf vollgendes gestoßen....

      Ist das ein FAKE oder nicht ?? Sehen auf alle Fälle brutal riesig aus.

      Ich finde die kommen extreeeeeeeeem geil rüber =) oder was meint Ihr







      Grüße

      Mario

      :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Soundstream ()

    • Meiner Meinung nach eindeutig fake bilder... Achte mal auf das dritte Bild, dann wirst du sehen, dass der rand bwz. die grösse von den Felgen nicht einheitlich ist und wenn man nur mal das erste Bild mit dem zweiten vergleicht sollte schon klar sein.

      Grüsse Imre

    • fake ;(

      damits jeder sieht:
      1. bild und 2. bild mal die felge im vorderen radlkasten vergleichen wie unterschiedlich die drin stehen.
      3. bild ist seitlich weniger gummi als unten.
      vergleicht mal wieviel gummi auf dem 3. bild unten ist und wieviel es beim 2.bild bei der hinteren felge ist.
      auch an der tiefe wurde manipuliert.im 2. bild sieht man ja sogar nocht dass das bild verzerrt wurde um ihn vorne tiefer zu faken. (man beachte den oberen bildbereich diesen knick)

      also alles in allem noch nicht mal gut gefaket ?(

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Fake, denn wer clean Türgriffe und lässt unlackierte Leisten und wenn die Felgen org. Größe hätten, welchen Reifenquerschnitt hat er dann, 10er ? :D

      mfg

    • Fake!

      Achtet mal auf die Pixel an den Felgen und vergleicht es mit dem Betonboden (beson. 3tes Bild) !! Wie haben sie das gemacht mit MSPaint? :D

      Bilder von meinem Auto :http://www.autoki.com/profile/struppi/vw_golf_iv

    • Original von Kaufi
      fake ;(

      damits jeder sieht:
      1. bild und 2. bild mal die felge im vorderen radlkasten vergleichen wie unterschiedlich die drin stehen.
      3. bild ist seitlich weniger gummi als unten.
      vergleicht mal wieviel gummi auf dem 3. bild unten ist und wieviel es beim 2.bild bei der hinteren felge ist.
      auch an der tiefe wurde manipuliert.im 2. bild sieht man ja sogar nocht dass das bild verzerrt wurde um ihn vorne tiefer zu faken. (man beachte den oberen bildbereich diesen knick)

      also alles in allem noch nicht mal gut gefaket ?(


      da stimme ich dir voll zu, der erschaffer dieses fakes hat sich net grad sehr viel mühe gegeben! :rolleyes:
    • Original von Soundstream
      @ Struppi


      Hast du schon den neuen Internet Explorer ????

      Wenn ja dann vergrößere mal das den ganzen Explorer (rechts unten auf 125%),

      dann werden alle Bilder gestochen scharf.....also nix mit Pixeln

      Grüße


      Ich benutzt Firefox ! Siehst du nicht die Unordentlichkeiten an der Felge im vgl. zum oberen Bild?

      Bilder von meinem Auto :http://www.autoki.com/profile/struppi/vw_golf_iv