6. VW & Audi Weekend Scheinfeld 29.06. – 01.07.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 6. VW & Audi Weekend Scheinfeld 29.06. – 01.07.2007

      6. VW & Audi Weekend Scheinfeld 29.06. – 01.07.2007

      Auf geht’s zum 6.Int. VW & Audi Treffen in Hohlweiler bei Scheinfeld.

      Vom 29.06. bis 01.07.2007 wird zum 6.Mal ab Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag die fetteste VW/AUDI-Party Nordbayerns gefeiert. Ihr könnt mit dabei sein, mit 2 Livebands, Händlermeile, Airbrusher, großes Rahmenprogramm, Sound-Off,…

      Großes Special:

      Mit 2-Tages-Fahrzeugbewertung, sowohl Samstags als auch Sonntags könnt ihr euer bestes Stück bewerten lassen.

      Mehr Infos unter: vw-audi-team-mittelfranken.de

      Die Seite wird ständig aktualisiert und immer wieder mit neuen Infos auf den neuesten Stand gebracht.

    • *Nochmalhochhol*

      Der Termin rückt immer näher und trotz der Gefahr mahnender Worte aufgrund meines Dreifachpostings möchte ich alle Gewilllte und Freunde des gepflegten Wochenendabhängens mit musikalischer Untermalung und reichlich Flüssigem an den Termin erinnern.

      Für die Pokaljäger nochmal exklusiv:

      2-Tagesbewertung, sowohl Samstags als auch Sonntags werden eure Schätze bewertet.
      Der Sonntag ist vom Ablauf her ein Tagestreffen, mit der Pokalverleihung am Nachmittag!
      Dies ist für die Leute gedacht, die sich nicht ein ganzes Wochenende auf einem Treffen aufhalten möchten, also reine Tagestreffenfahrer!

      Aktuelle Infos gibts unter obengenannten Link.

      Grüße Ober

    • Ich glaube es auch net... :rolleyes:
      Die Leute stehen mehr auf Tagestreffen mit 15€ Eintritt(für einen Tag!!!).

      Bei uns gibts das ganze Wochenende für 15€ inkl. aller Mitfahrer + 2x freien Eintritt zu den Livebands am Abend und das übliche drumherum. 8o

      Aber ich sage es nochmal: Der Sonntag wird als Tagestreffen aufgezogen, ALLE die am SONNTAG kommen werden noch nachbewertet und können einen POKAL gewinnen!!! :D