Chiptuning! Wie? Was? Wo?

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chiptuning! Wie? Was? Wo?

      Hi Folks!

      Bin Newbie! Und will unbedingt Chiptuning! Jedoch blick ich da irgendwie nicht durch!

      Was muss ich beachten? Wieviel kostet es ca.? Welcher Anbieter ist zu empfehlen? Welche Veränderungen werden gravierend sein? Was sagt der Tüv dazu?

      Meine Angaben zu meinem Liebling ist in der Signatur! Ich denke ihr könnt verstehen das ich ihn nicht einfach unters Messer liefere . :D

      Hab die Suchfkt. benutzt! Jedoch gab es irgendwie nichts was mir als Antwort diente! Hoffe ihr könn mir helfen! Ich denke hier sind die einen oder anderen Kenner dabei!

      thx im voraus!

      edit: SRY!!! Hab den Newbiethread nicht gesehen! Bei bedarf könnt ihr es Verschieben!

      Commentz pls!

      Bilder von meinem Auto :http://www.autoki.com/profile/struppi/vw_golf_iv

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Struppi ()

    • Willkommen im Forum...

      zum Thema Chiptuning findet man hier im Forum soviele Beiträge, da sind wirklich alle Antworten, die du sucht.

      Als Suchworte einfach mal Chip* und 1.8T eingeben und sich etwas Zeit nehmen, die Beiträge durchzulesen.