Carline Hifi Laden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carline Hifi Laden

      Lass mir am Fr meine carguard Alarmanlage einbauen bei Carline.
      Da ich ziemlich faul bin will ich die fragen, dass wenn ich denen 500 Euro mehr gebe, die mir einen anständigen Sound mit einbauen. Mein Doppel Din Pioneer Avic D3 hab ich ja schon
      Denkt ihr das da was einigermaßen gutes bei raus kommt. Muss ja nicht das beste sein. Natürlich würde ich kontrollieren was die da eingebaut haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steven85 ()