Alutec Cult 5 diamantschwarz poliert auf dem Ver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alutec Cult 5 diamantschwarz poliert auf dem Ver

      Hi wollte fragen ob jemand ein Bild von nem Ver mit den Alutec Cult 5 diamantschwarz poliert Felgen drauf hat, oder ob jemand es Faen kann?

      ein Link zu den Felgen:




      Mich würde es auch freuen wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet ob ihr glaubt die würden gut passen oder nicht!

      Danke!

      mfg

      P.S Der Wagen ist Metallic schwarz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von baboo ()

    • achsooooooooooooooooooooooooo :D

      dachte du willst die kleiner als 18"...

      ich will 18er ma drauf haben mit Serienfahrwerk zu Beginn. Eigentlich wollte ich nie wieder Tieferlegen, aber ma schaun, wie es dann aussieht. :P

      Gruß,
      Kai

    • das hab ich am anfang auch gedacht nachdem ich mir meine 18er geholt hab und 3 monate später war dann schon nen gewindefahrwerk drin ... das forum hier ist nicht gut fürn geldbeutel :D

    • ja ich merks :D

      ich wollte nur en 5er golf haben und gucke schon die ganze zeit rum...dann meld ich mich aufm forum hier an und seh so viele schicke wagen.
      gleich ma ne liste gemacht, was ich dann alles von zeit zu zeit machen könnte: felgen,r32 seitenschweller...etc....fängt das wieder an :rolleyes::D


      Gruß,
      Kai