Stoßleiste mit Seitenmarkierungsleuchten???

  • Hallo!


    Bitte um schnelle Hilfe! Ist sehr dringend!


    Welche Stoßleisten (Zierleisten an der Frontstoßstange) haben den die Öffnungen für die SML???


    Bitte um (alle) Teilenummern und Bezeichnungen =)

  • Erstmal vielen dank =)


    Also ich hab dort schon reingeschaut... bloß mich verwirrte, das dort mehrere aufgelistet sind...


    TN - 1J0 807 719 H GRU
    Link aus dem Forum hier *Forumsuche benutzt hat*


    TN - 1J0 807 653 GRU Zierleiste fuer Stossfaenger Japan
    TN - 1J0 807 719 B41 Zierleiste fuer Stossfaenger
    TN - 1J0 807 719 A GRU Zierleiste fuer Stossfaenger
    TN - 1J0 807 719 H GRU Zierleiste für Stossfänger, grundiert (US-Version) Ist OHNE Nummernschildausschnitt und MIT SML-Löcher
    Link aus dem Forum hier *Forumsuche benutzt hat*


    ...und ebay meint doch immer so in der Art "Japanleiste", und da war ih mir nicht sicher ob ich nich die Japanleiste bestellen soll.... auserdem kommt noch hinzu, das im VW Computer stand "KOREA"... also nix USA oder JAPAN... naja aber wenn ihr das sagt.


    war heut nämlich bei freundlichen bestellen... und der meinte das die TN - 1J0 807 719 H GRU keine SML aussparungen hat... abr ich konnte ihn überzeugen und er hat sie nun doch bestellt... verlass mich da einfach mal af euch ;)

  • So wie ich das bis jetzt verstanden habe, hat der US-Golf doch immer SML..
    Aber eine Garantie für die Richtigkeit der Teilenummern hier im Forum wird wohl keiner übernehmen, daher immer beim Händler im ETK gegenprüfen lassen und anschließend entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!