tacho Kombiinstrument golf IV MJ 2000

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tacho Kombiinstrument golf IV MJ 2000

      Hallo jungs und Mädels

      hoffe ihr könnt mir weiter helfen bei meinem Problem.

      Und zwar möchte ich gerne mein Kombiinstrument auf den neustand machen nur leider habe ich keinen login code der dazu in der lage ist .

      welche möglich keiten gibt es eventuell auch mit dem vas tester 5052.

      Danke schon mal für eure hilfe

      Gruß
      marcel

    • geht eigentlich um den km stand möchte den originalen haben da ich damals betrogen worden und der zurück gedreht war was ich erst im nachhine bemerkt habe bei der reperatur historie läuft aber alles schon über anwalt die sachen soll jetzt halt nur auf den alte .

    • ja das weiß ich aber irgendwie müssen die anderen das ja auch hin bekommen mit dem tacho mh und nuja dacht gibt vieleicht einen andren login ich sage mal so wie ein hauptlogin

    • Mal ehrlich ich kenne keinem Menschen der Geld ausgibt um seinen Kilometestand hochzudrehen.

      Wenn du sagst das alles beim Anwalt liegt verklag ihn auch wegen der Kosten der Rückstellung.Las dir nen Kostenvoranschlag für nem neues KI machen und dein Anwalt soll es in der Verhandlung mit einbringen.

      Ab nach VW neues KI ,anlernen ,Km Stand justieren., Rechnung dem Beklagten übergeben.Fertig

      Kann mir nicht vorstellen das dir hier jemand ne Anleitung zum Tachojustieren oder sogar Tachobetrug in die Hand drückt. Können schon genug Leute mit dem Tachotrixen das reicht.

      Gruß nightmare

    • ist ja jut das sich alle drum kümmer was erlaubt und was nicht erlaubt ist aber
      aber die sorgen sollten wohl bei mir bleiben was ich tu und damit vorhabe .

      naja ich lasse das nun hier wird ja eh nicht auf die fragen eingegangen

    • Ist ja nicht böse gemeint aber schaumal, ein wenig merkwürdig ist deine Geschichte schon. Zumal deine ersten Beiträge in diesem Förum gleich nur ums Thema Tachojustage gehen. Mit etwas mehr Beiträgen deinerseits oder bei nem anderem Thema hättest du prompt noch am gleichen Tag ne ordentliche Antwort.

      Gruß nightmare

    • das liegt wohl daran das ich mir bei andren sachen wohl selber helfen kann da ich ja dort arbeite nur mit tacho bekommen wir mal null daten vom werk und der rest geschied online wenn es um wegfahrsperre geht und tacho und updates