Kaufberatung Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung Golf 4

      Guten Tach zusammen,
      ich habe vor mir in den nächsten Wochen/Monaten einen Golf 4 zuzulegen und brauche da noch ein paar Expertenmeinungen.
      Da wäre zum einem bis zu welchem Baujahr man kaufen sollte und wie viel die Fahrzeuge max. gelaufen haben sollten.
      Welchen Motor kann man denn empfehlen? Welcher ist der robusteste und ab wann fangen die meisten Reparaturen an?

      Ich danke euch schon mal für die Antworten.

      Mfg SnOOp

    • Hallo. Erstmal willkommen. Bei den Bj würde ich erstmal drauf achten das er ESP hat. Bei den KM kommt es halt auf den motor drauf an. Und welchen Motor man empfehlen kann ist halt schwer zu sagen was du ausgeben willst und wieviel KM du im Jahr fährst. Ich sage einfach mal das man mit den 1,9L TDI´s nicht viel falsch machen kann. Bei den Benzinern würde ich zu den 1,8T raten. Habe meinen TDI mit knapp über 90,000km gekauft und läuft super.