MHV von Planet Tuning

  • Die passt auch 100% ned, ein Kumpel hat se ihm am gleichen Tag wieder zurückgegeben als er die rangehalten hat....


    Kannst vergessen ;)

  • Ich würde da an deiner Stelle die Finger von diesem Ebay Plunder lassen.


    Geh lieber zu einem Karosseriebauer und lass dir eine ordentlichen Bösen Blick anschweißen.


    Meine Meinung =)

  • Zitat

    auf dem Bild sieht sie ja nicht gerade schmackhaft und passend aus...


    Schau dir das Bild mal genauer an. In meinen Augen ist die MHV drangefaket

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare


    Schau dir das Bild mal genauer an. In meinen Augen ist die MHV drangefaket



    hab ich mir irgendwie auch gedacht. Dazu noch die mega schlechte quali von dem bild.

  • kauf dir diese komplette böseblick leiste von FK... halte sie an, passe sie an, nimm sie als schablone und schneide dir dann eine aus blech...
    anpunkten, dann verschweissen, verzinnen, spachteln, feinspachteln, lackieren

  • poah das hät ich jetzt nicht geglaubt... gut das ich doch noch nicht gekauft hab! wollt schon fast zuschlagen bei dem Preis!


    Werd mir dann eine von Mattig holen und nachbauen lassen, da mattig nur 5 km von mir weg ist! ;)


    Oder hat von Euch zufällig einer eine rumliegen???

  • Mal abgesehen davon das auch das Bild nen Fake ist (zu sehen wenn du es vergrößerst) gibt es keine MHV auf dem Markt die ohne weiteres angeschweißt werden kann.


    Die Verlängerungen sind alle stumpf grade gekanntet worden und wenn du sie der Form der Haube anpasst werfen die Teile einen Bogen und der Abstand in der Mitte zur Rippe ist größer als an den Seiten.


    Anpassen lässt sich das nicht da du mehr Material abnehmen muß als wie das Blech dick ist.Sprich du würdest die Kante an den Außenseiten verlieren und das würde A blöd aussehen B nicht abgenommen werden.


    Ne passend gekantete MHV gibt es nur beim Karosserriebauer.


    [Blockierte Grafik: http://home.versanet.de/~teigeler/aa_1.jpg]


    Edit : hier mal ne gelungene MHV. Der Wagen wird als Beispielbild für die CSR MHV verwendet ist aber in Wirklichkeit vom Karosserirbauer gemacht. Also Bilder haben nix zu bedeuten !


    [Blockierte Grafik: http://home.versanet.de/~teigeler/m.jpg]

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Ich würde da an deiner Stelle die Finger von diesem Ebay Plunder lassen.


    Geh lieber zu einem Karosseriebauer und lass dir eine ordentlichen Bösen Blick anschweißen.


    Meine Meinung =)


    und wie siehts mit ner abe oder teilegutachten aus ?

  • Zitat

    Original von Petka


    und wie siehts mit ner abe oder teilegutachten aus ?


    Wenn man sich was ordentliches von einem ordentlichen Tuner besorgt ist das mit dem Gutachten kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!