Passgenauigkeit R32 Auspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passgenauigkeit R32 Auspuff

      Moin moin,

      wie sieht es aus mit der passgenauigeit des R32 Endschalldämpfers mit dem originalen 1.9 tdi auspuff?
      Besteht irgendwie die möglichkeit vom Mitteltopf des 1.9 tdi das R32 Rohr dran zu hängen oder ist der unterschied in der dicke sehr hoch?

      Ich hatte vor das in der mitte mit einer schelle zu befestigen oder evtl. zu schweissen, nur weiss ich nicht ob der genau passt.

      wäre euch dankbar für tipps.

      danke und Gruß
      method

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von method ()

    • Wegen des Allradantriebs beim R32 wirste den Topf an den normalen 1.9 TDI nicht so einfach ranbekommen.

      Wenn du ihn wirklich dranhaben willst musste wohl alles ab der Reserveradmulde abändern um ihn passend drunter zu bekommen.

      Die einfachere Alternative ist da ein After-market R32 Look Auspuff, wie zB der von Stenzel oder von Fox

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!