Gibts hier Golf Plus Fahrer ???

  • hallo enrique20


    ich finde es suuuuuuuuper toll das sich endlich die golf plus fahrer auch zu wort melden....wie gesagt einer muß mal den anfang machen.....bitte weiter so.


    deine individual stoßstangen würden mich sehr interessieren.....köntest ja mal mir ein bild schicken oder ???



    gruß punktesammler"

  • Nix Bild schicken, einstellen! Wenn wir schon beim Individual sind, weiss einer ob man das nachträglich kaufen kann und wenn ja wie teuer?


    Kann den 2.0L TDI nur empfehlen, die 35 Pferde merkt man.Nur den mit 170 würde ich nicht kaufen, den Unterschied finde ich nicht so extrem, meiner Meinung nach.

  • Klar, stelle ich Fotos rein. Da ich den Wagen ja erst ganz kurz habe, bin ich noch nicht dazu gekommen welche zu machen. Wenn ich Bilder gemacht haben, stelle ich sie rein.... denke ich komme am WE dazu.


    Gruß Enrique

    Einmal editiert, zuletzt von Enrique20 ()

  • sevus


    waren das jetzt alle golf plus fahrer ????????

  • :]Hallo :]


    ich gehöre gleich auch zur Golf Plus Gemeinde =)!!!!
    Holle später meinen neuen ab! (ok fast neu, Jahreswagen von VW Wolfsburg)


    Einen schicken silbernen 1,9TDI 105PS in Goal Ausstattung, plus Ablagepaket und DPF.



    mfg masterfox

  • hallo masterfox


    dann will ich dir mal gratulieren zu deiner kaufentscheidung....wirst sehen du wirst feststellen was das für ein funktionales und tolles auto ist.


    weist ja mitlerweile ist jeder 3.verkaufte golf ein plus...die leute kommen langsam auf den geschmack.


    auf jeden fall viel spaß mit deinem neuen golf plus


    gruß"punktesammler"

  • hallöchen,
    bin der neue und muss leider noch auf meinen Golf Plus warten da ich ihn erst am Montag den 18.06.2007 bestellt habe.
    Habe mich für das Modell Tour Edition 1,4 tsi 90 kw in Reflexsilber
    + Leichtmetallräder Atlanta
    + Winter Season Paket
    + Lendenwirbelstütze
    + Multifunktionslenkrad
    Bis ich meinen dann endlich mal abholen kann werde ich jetzt hier ab und an mal vorbeischauen und mich an den bildern von euren plus zuerfreuen. :D


    dimahl mit der cross blend sieht sehr gut aus =)

  • Hallo G+ Fahrer,


    um den Thread nicht ins Nirvana abgleiten zu lassen, poste ich einfach mal Fotos von heute:


    http://www.audi-a2club.de/attachment.php?attachmentid=12390


    http://www.audi-a2club.de/attachment.php?attachmentid=12392


    Überfahrt mit der Weserfähre von Bremerhaven nach Nordenham.



    P.S: Weiß jemand die Teilenummer für die linke Nebelschlussleuchte für Linksverkehr, also ohne das rote Plastikinsert? Eine silberne Birne, die rot leuchtet liegt schon bereit ...


    Gruß
    dimahl

    Einmal editiert, zuletzt von dimahl ()

  • Hallo
    schicke Bilder und natürlich ein geiler Wagen,
    hast du denn tiefer gelegt? Und sind das 17 Zöller?
    mfg
    masterfox

  • hallo dimahl


    finde deinen golf plus auch schick...das mit der leiste auf dem hinteren stoßfänger überlege ich mir auch schon...wird die nur geklebt oder muß da gebohrt werden.


    gruß "Punktesammler"

  • Hi G+Fahrer,


    masterfox: Ist nicht tiefer gelegt, sieht nur so aus. Gegenüber dem Normalo-Golf geht die Heckschürze beim Golf Plus richtig tief runter. Wenn der Wagen besetzt ist, kann man bestimmt nicht mehr über eine stehende Coladose fahren ...


    Die Felgen sind die 16"-Atlanta-Felgen vom Jetta bzw. Touran: Anthrazitfarben lackiert mit gedrehter Oberfläche. Die Speichen wirken dadurch länger als bei den Standard-Atlantafelgen in Silber (Goal, Tour). Die Felgen werden bei Ebay für EUR 75,-/Stück verschleudert (waren nur für die Überführung montiert).


    Punktesammler: Mit deinem Golf Plus kann ich nicht mithalten (19" Felgen, tiefer etc. sieht einfach klasse aus) aber unser Wagen ist halt nur ein finanzierter Zweit-Familienwagen ...


    Die Leiste gefällt mir auch sehr gut, besonders gut kommt es im dunkeln, wenn die Leiste durch die Kennzeichenleuchte angestrahlt wird. Ich habe die Kamei-Leiste in Silber aus einfachem Kunststoff. Die Leiste wird einfach nur geklebt und kostet EUR 50,-, relativ teuer für ein Stück lackiertes Plastik. In Edelstahl kostet sie das Doppelte. Bei Ebay gibt es noch einen Anbieter für EUR 50,- in Edelstahl, allerdings ist die Oberfläche geriffelt, ist also Geschmackssache.


    Ich habe heute mal mit den Grilleinsätzen bei den Nebelscheinwerfern experimentiert (ein wenig inspiriert vom Ford S-Max): http://www.audi-a2club.de/attachment.php?attachmentid=12490


    Ich bin mir noch nicht sicher, ob es so bleibt. Zusammen mit den Chromleisten am Grill könnte es schon "too much" sein. Mal sehen ...


    Viel Spaß beim G+fahren


    Gruß
    dimahl

    Einmal editiert, zuletzt von dimahl ()

  • hey Dimahl,
    das mit den silbernen einsätzen finde ich gar nicht schlecht...paßt gut zu den frontscheinwerfern.
    danke für die infos von deiner hinteren blende...werde ich mir evt. auch anbringen, zumahl mein golf plus auf dem hinteren stoßfänger leider auch schon leichte beladespuren aufweist.


    mach doch bitte noch weitere design experimente und halte uns doch alle auf dem laufenden.


    gruß "punktesammler"

  • 8) Hallo 8)
    also muß mich punktesammler anschließen sieht echt gut aus mit den
    Silbernen Nebelscheinwerfer !!!
    Halt uns auf dem laufenden mit deinen Veränderungen !
    Und die Felgen sehen echt nicht nach 16 Zoll aus, habe noch 16 Zoll Stahlfelge und wollte eigentlich 17 Zöller drauf machen, da er noch Autobahn und Spritspartauglich bleiben soll aber mit den 16 Zöllern hat er auch nocht was!
    Bis dahin
    :] Viel Spaß noch mit deinem Golf+ :]

  • Hallo G+ Fahrer,
    habe mal eine speziellere Frage an euch, :O
    hat jemand schon mal das Radio ausgebaut?
    Möchte mir gerne den Solisto holen und an mein RCD 300 anschließen, nur wie
    bekomme ich das Radio raus ohne was kaputt zu machen.
    Beim normalen Golf muß die Verkleidung abgeschraubt werden, bei uns auch und wo finde ich die Schrauben?


    Danke schon mal für euere hilfe!


    mfg masterfox

  • hallo masterfox


    soweit mir bekannt ist muß man die verkleidung an den luftungsdüsen demontieren...sind glaube ich nur gesteckt...also keine verschraubung.
    darunter findest du dann die schrauben fürs radio.


    hatte die ausbauanleitung schon mal hier irgendwo im forum gelesen.


    das mit dem solisto würde mich auch interessieren...das rcd300 ohne mp3 funktion ist echt ein scheiß.....


    kannst ich ja mal auf dem laufenden halten



    gruß "punktesammler"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!