pioneer deh 2900 mp?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • pioneer deh 2900 mp?

      hey,

      ein freund möchte sich das pioneer deh 2900 mp holen und an seine originalboxen anschließen. ausgeben will er nicht mehr als 100€. was haltet ihr davon? musik hört er meist rock und house.

    • Als Einstiegsradio absolut top mit gutem Klang und guter Verarbeitung.
      Haben wir schon sehr oft verbaut und die Kunden waren bis dato alle zufrieden.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Hi!

      Hab das Pioneer DEH-2900MPB heute zum Geburtstag bekommen. Muss man beim Einbau (ich machs nicht selber, aber ein erfahrener Kumpel) etwas beachten wegen Phantomspeisung und Steckerbelegung etc.

      Danke!

      MfG

    • so es ist jetzt alles eingebaut (pin 4 und 7 getauscht) und läuft auch soweit. Man braucht scheinbar nur einen Adapter für die Antenne...

    • Hi,

      möchte mir das Pioneer DEH-2900MPB auch holen!

      Wie schaut es dnen in eingebautem Zustand aus? Kannst du vielleicht ein Bild posten?
      Steht es weit heraus?

      Und... wie übersichtlich gestaltet sich die Mp3 Navigation auf dem kleinen Display?

      Danke!!!

      Gruß Jörg

    • Sieht sehr gut aus. Passt sich sehr gut an. Blaue beleuchtung und rote Tasten. Perfekt. Habe bei Elektronikhai.de nur 67€ bezahlt. Lohnt sich definitiv! ;) =)

      Steht nicht weit heraus. Vielleicht 7mm.
      Navigation ist simple. Du hast 4 Richtungsknöpfe (hoch/runter/rechts/links)

      Hoch ist nächstes Album, runter das vorige. Rechts nächstes Lied und links zurück. Simple! =)

      Nur weil ihr nicht paranoid seid, heißt es nicht, dass sie nicht hinter euch her sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimmyTudeski ()

    • Hallo,

      habe auch dieses Radio, und wollte es in meinen Golf einbauen.Jetzt folgendes Problem, wenn ich den Schlüüsel abziehe geht das Radio immer aus und die Sender gehen verloren. So nen Adapterstecker will ich mir aber nicht kaufen. Habe mal gehört, das man auch die Kabel vom Radio Stecker tauschen bzw. zusammenklemmen muss, weil man an den VW Stecker schlecht ran kommt ohne das halbe Auto zu zerlegen.

      Aber welche sind das?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfer4 ()

    • dauer- und zündungsplus muss vertauscht werden damit die sender gespeichert bleiben. das dein radio ausgeht wenn du den schlüssel abziehst ist doch normal?falls du das nicht möchtest gibt es bei den meisten radios die möglichkeit, zündungsplus mit bei dauerplus einzustecken (gelb&rotes kabel) sind meistens schon passende stecker am kabelbaum.

      übrigens steht ein paar beiträge weiter oben dieser satz:


      "so es ist jetzt alles eingebaut (pin 4 und 7 getauscht) und läuft auch soweit. Man braucht scheinbar nur einen Adapter für die Antenne..."

    • So normal ist das nicht. Zumindest bei meiner Schwägerin muss man das radio selbst ausschalten. Das mit den Pins hab ich leider nicht verstanden :rolleyes:

      Aber danke für die Antwort werde es morgen gleich mal testen!

    • naja gut normal ist relativ, aber die meisten habens eben so angeschlossen das es ausgeht wenn man den schlüssel abzieht

      das mit den pins ist ganz einfach, auf dem stecker stehen nummern, 4 und 7 müsste dann zündungs-und dauer+ sein, und die musst du eben vertauschen