Verchromte Radschrauben

  • Kann mir jemand von euch sagen, wo ich an verchromte Radschrauben rankomme?


    Thx...

    lg
    Luder

  • Hab mal eben danach gegooglet und jede Menge Sachen gefunden.


    Würd' sagen du trittst mal an die Forenhändler ran.


    ;)

  • Gefunden hab ich auch so manches, aber mich würde trotzdem interessieren woher ihr die habt und ob die was daugen... weil bringt mir ja nichts wenns gleich wieder abgeht...

    lg
    Luder

  • verchromte radschrauben sind immer so ne sache, da kann´s bei der montage schnell passieren das was abplatzt....ich hab bei mir einfach chrom kappen über die schrauben gesteckt...guckt besser aus und is auch viel billiger... :)

  • Mag sein das die Kappen billiger sind, aber so den renner find ich die nicht...

    lg
    Luder

  • Hi,


    haben gerade welche von Felgenfuchs gekauft.


    Im Bekanntenkreis haben dort schon einige die Schrauben gekauft und bis jetzt auch keine Probleme.


    Schau mal bei EBAY unter Felgefuchs oder ich kann dir auch die E-Mail Adresse schicken.


    Gruß Frank

  • Zitat

    haben gerade welche von Felgenfuchs gekauft.


    Das kann eigentlich nur nen Fuchs mit x sein

    Gruß nightmare

  • Nein, der heißt wirkich Felgenfuchs, siehe:


    http://stores.ebay.de/Felgenfuchs

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Schrauben müssen ja um 10mm länger sein, wegen der Distanzschreiben oder??!


    Und kann mir einer das Beispiel hier von den Radschrauben erklären? Ich versteh nämlich nicht wofür "mit Steitung 1,5 ,mm" steht... *seufz*


    Das hab ich von einer HP wo man Radschrauben kaufen kann...


    Beispiel: M12 x 1, 5 28 mm Schaftlänge bedeutet:


    Gewinde M12 mit Steigung 1,5 mm Kegelbund
    Schaftlänge 28 mm


    Vorallem woher weiß ich welches Gewinde meine Radschraube hat und was für einen Kopf sie hat??!


    *verzweifeltschau*

    lg
    Luder

  • Im Gutachten für deine Felgen steht welche Schrauben du genau brauchst. Und wenn du 10mm längere Schrauben brauchst, einfach 10mm dazu rechnen und mal bei Ebay schauen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hätte ich es gescheit gelesen, dann wäre ich von alleine drauf gekommen *arg*


    Danke Alex :)

    lg
    Luder

  • Spielt zwar eigentlich keine Rolle mehr, aber eine Steigung von 1,5mm bedeutet, dass sich die Schraube bei einer Umdrehung (360°) um 1,5mm in Achsrichtung verschiebt. ;)




    Edit fügt ein 's' hinzu.

    Einmal editiert, zuletzt von DietrichM ()

  • Meine eigentliche Schraube hat eine Schaftlänge von 28,3 mm... das heißt ja ich bräuchte, wenn ich die 10 mm dazu zähle, jetzt eine mit 38 mm Schaftlänge... Richtig oder muß ich mehr beachten als wie nur die 10 mm von den Distanzscheiben dazu zu zählen??!


    Find aber keine die 38 mm lang sind, sondern wenn nur 35 oder 40... *seufz* oh man Jungs ich glaub ich brauch wirklich dringend Hilfe... *liebschaut*

    lg
    Luder

    Einmal editiert, zuletzt von Luder ()

  • Guck mal hier klick.


    Laut diesem Thread müssten die 40er passen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!