Hat mal jemand ne Einbauanleitung für DVD im Handschuhfach?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat mal jemand ne Einbauanleitung für DVD im Handschuhfach?

      Hi,

      hat vielleicht jemand von euch ne Einbauanleitung für nen DVD Player(PS2) im Handschuhfach?

      Also ich mein jetzt nicht einbaubeispiele, sondern wirklich ne Anleitung wie man das machen kann.

      Weil man ja dafür das Handschuhfach hinten ausschneiden muss, will ich nicht unbedingt n fehler dabei machen.

      Sonst probier ich mich am Wochende mal selber daran.

      Hoffe das klappt.

      Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maniac ()

    • Es lässt sich nicht alles in 2 1/2 Stunden lösen... :rolleyes:

      Und was willst du jetzt genau???

      Nen DVD Player oder ne PS2 reinbauen???

      Ne PS2 ist eindeutig grösser als ein DVD Player...

      Und auch die DVD Player haben verschiedene Grössen...

    • Will nen DVD Player einbauen..

      Der hat ne Breite von 24,5 cm Tiefe weiss ich jetzt nicht genau..

      Sorry wollte ja nciht hetzen :rolleyes: ..

      Wollte auch nur wissen ob das jemand schon gemacht hat und vielleicht dokumentiert hat, dann hätte ich nen kleinen Anhaltspunkt gehabt, das ist alles..

      Also nochma Sorry :( ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maniac ()

    • Was ein großes Teil...

      Naja so schwer kann das ja nicht sein...

      Handschuhfach ausbauen, Abmessungen des Dvd Players einzeichenen und ausschneiden...

      DVD Player rein und befestigen...

      Fertig...

      :D

      So werde ich es zumindest machen...

    • Original von maniac
      ja so hatte ich mir das auch gedacht..

      wußte ja nur nicht ob ich hinter dem Handschuhfach irgendwas im Weg ist wenn ich den DVD player da durch schiebe..


      Dafür baust du ja das Handschuhfach vorher aus... ;)
    • Also ich habe genau das vor einigen Wochen zusammen mit M-A-X in meinem Auto realisiert.

      Wir haben dazu wie Schipp gesagt hat zuerst das Handschuhfach komplett ausgebaut, dann abgemessen wie groß der Schlitz sein muss um den DVD Player n Stück durchschieben zu können und grob ein paar große Löcher reingebohrt. (In das Viereck das wir markiert hatten)

      Dann war es relativ einfach mit einem Seitenschneider rundherum an der Markierung entlang zu schneiden, hat zwar n bisschen Zeit in Anspruch genommen aber es hat problemlos geklappt. Zwischendurch immer mal schauen obs vielleicht schon groß genug ist und wenn es groß genug ist, die scharfen Kanten ein bisschen abschleifen.

      Dann DVD Player ggf. noch mit nem Winkel oder so im Handschuhfach fixieren, Kabels dran, Handschuhfach wieder einbauen und fertig. :D

      Hoffe es klappt bei dir genauso einfach wie bei uns.
      Hier noch n Bild vom Ergebnis:

    • das wäre ja super wnn das bei mir aus so klappen würde.. :]

      Mein DVD Player ist ja nunmal n bissl größer,aber ich geb alles :D ..

      Sieht gut aus was ihr gemacht habt..

    • lassen sich mp3s anwählen wenn man kein OSD über MFD nutzt? hab keine lust mir einen Dietz 1212 für 159€ zu holen.

      es geht mir nur darum mp3s im auto hören zu können..

      hat jmd probier ob mp3 auf dvd gebrannt erkannt wird beim dem yamakawa?


      den dietz rüste ich irgendwann mal nach..im moment pleitos