Unterschied sprittechnisch zwischen 205 und 225

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied sprittechnisch zwischen 205 und 225

      hallo bin auf der suche nach reifen und sagte mir der reifenmann das wenn ich 225er nehmen würde billiger kommen würde als wenn ich 205er nehme. nu stellt sich mir die frage wie sieht das dann mit dem spritverbrauch aus wenn ich anstatt 205er, 225er fahre. fahre den 1,6 16V 105PS.

      mfg

    • Ich glaub nicht, dass sich da bei so geringen Unterschieden überhaupt unterschiedliche Verbräuche feststellen lassen!
      Ich fahr im Winter 205er und im Sommer 225 und der Verbrauch ist eigentlich immer gleich!

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Original von 1,8T
      Ich glaub nicht, dass sich da bei so geringen Unterschieden überhaupt unterschiedliche Verbräuche feststellen lassen!
      Ich fahr im Winter 205er und im Sommer 225 und der Verbrauch ist eigentlich immer gleich!


      auf AB bei zügiger Fahrt steigt Verbrauch deutlich an, das merkt man dann schon ob man mit 225 oder 205 fährt.
    • Original von freak04
      Original von 1,8T
      Ich glaub nicht, dass sich da bei so geringen Unterschieden überhaupt unterschiedliche Verbräuche feststellen lassen!
      Ich fahr im Winter 205er und im Sommer 225 und der Verbrauch ist eigentlich immer gleich!


      auf AB bei zügiger Fahrt steigt Verbrauch deutlich an, das merkt man dann schon ob man mit 225 oder 205 fährt.


      So siehts bei mir auch aus.
      Also im Schnitt habe ich momentan nen Mehrverbrauch von ca 1 Liter.