kenwood vs. Pioneer ?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kenwood vs. Pioneer ?!

      hi leute,

      da ich weiss das hier viele Ahnung von Verstärkern haben wollte ich euch eine Frage stellen, denn ich hab gar keinen plan welcher von beiden besser ist :rolleyes:

      Also zuerst der Kenwood Verstärker:

      extremeaudio.de/index.php?main…uct_info&products_id=4153

      Und hier der Pioneer verstärker :D

      cgi.ebay.de/TOP-PIONEER-VERSTA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      danke im Vorraus für die antworten :D

      greetz jiggy09

    • Denk ich eigentlich auch....also bei Verstärkern gibt es echt bessere Marken, jenachdem was du dran anschließen willst, solang es keine Bassrolle ist. *g*
      Um mal ein paar Namen zu nenne: Eton, Audio System, u dimension, steg, car power...

      Also einfach mal sagen, was du dran anschließen willst, und dann kann man dir sicher helfen :)

    • Also ich persönlich würd auch keinen von beiden nehmen, aber wenn, dann den Kenwood.
      So schlecht sollen die gar nicht sein. Ein Kumpel von mir hat sein komplettes Hi-Fi System aus Kenwood Komponenten zusammengestellt und klingt gar nicht mal so schlecht!! Und halten tun die auch schon ewig!

    • Naja für einen Subwoofer solltest du dann aber schon eine extra Endstufe nehmen....

      Wenn du beide hast...wieso verkaufst du sie nicht bei ebay und holst dir für des Geld eine richtig Gute?

      Was hast du denn für Boxen? Marke? Modell? Wie viel Watt vertragen sie? (Aber bitte kein 200Watt Musikleistung oder sowas :D )

      Gruß Simon