Das Ende eines Urlaubs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das Ende eines Urlaubs

      Bilder sagen mehr als 1000 Worte.




    • :rolleyes: Ow Shit jetzt sag nicht das ist dir persönlich passiert? :evil:

      Hoffe es ist niemand zu Schaden gekommen? Das sieht ja echt böse aus 8o

      Das sieht so aus als wenn da nen LKW reingefahren wäre?? :evil:
    • ne war kein lkw, war ( unter anderem) der rote audi den man auf dem 2ten bild im hintergrund sieht. dann gabs noch nen 2ten a4 und nen galant oder sowas ach ja und die leitplanke :D.

      das ganze schauspiel fand sa gegen 11 auf der A7 höhe hildesheim statt.
      waren gerade auf dem heimweg.
      und ja ich hab da auch drin gessesen allerdings nur auf der beifahrerseite.
      und wir sind alle 3 einigermaßen heil raus gekommen. nur schürfwunden, große blaue fleke, schleudertraumar und gehirnerschüterungen. aber sonnst, wie ein wunder und wahrscheinlich nur dank gurt und airbag, alles heil.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cabriofahrer ()

    • und wie zum henker ist das bitte passiert? der opel sieht ja böse aus aber der audi im hintergrund sieht auch net unbedingt gut aus

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • jepp bin denk ich da. wenn nicht noch was dazwischen kommt werd ich da sein. auto kamm gestern vom lacker zurück und heut geht es mit zusammenbauen los.

      ach dennis, ich hatte mit der zerstörung des opels nichts zu tun.

      gruß

    • Na Gott sei Dank, da waren Eure Schutzengel ja zur rechten Zeit am rechten Ort :)

      Da kann wieder mal sehen, das Airbaigs doch größere Verletzungen verhindern können :)

    • ja stimmt schon aber man darf auch nie vergessen das sie auch verletzen können.
      meine Schwester ist recht blau im Gesicht und am arm durch die Airbags aber ich möchte auch nicht wissen wie sie ohne ausgesehen hätte.

      aber die dinger sind nur in Verbindung mit gurt hilfreich, ohne ist es wie ein Faustschlag ins Gesicht.