Marco-V6 2.8 hallo an alle

  • Hi bin neu hier!Bin 24 und fahre einen Golf 4 V6 4Motion aber seht selber :D :D
    http://mitglied.lycos.de/marco…avascript:top.select_file(2);
    http://mitglied.lycos.de/marco…avascript:top.select_file(3);
    http://mitglied.lycos.de/marco…avascript:top.select_file(6);











    !!Opel sichten und vernichten!!

  • Tach


    nur mal so am rande bin ich der einzigste der nix sieht ;)

  • Erst mal herzlich wilkommen!
    Ich denke er muß einfach nur jeden Link unter einander posten, dann klappt das schon. oder wenigstens trennen.

    Gruß Daniel !

    2 Mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • hat nicht geklapt
    sorry aber funktionirt nicht mit den bilder ich probiere
    es morgen nochmal !!!!!!!!

  • Herzlich Willkommen hier bei uns ! =)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo!
    Hast nen schönen Motor. Durfte erst am Wochenende wiedermal an einem lauschen .... :baby:

  • Willkommen in der Runde und viel Spaß hier...

    lg
    Luder

  • Schicker wagen... Würde vielleicht andere rückleuchten dranmachen...


    und was ich ganz ganz schnell wegmachen würde sind die SML... Aber ich denke mal du hast ein Loch durch die Stange gebohrt oder... :/


    Sorry aber das zeug ist von eBay oder ATU und gehört gleich in den ATU eBay Golf gesichtet Thread :rolleyes:

  • die leuchten sind von hella nicht von atu das is ja voll die beleidigung .. lol
    ist ja ne tolle begrüssung von einem GOLD MEMBER
    aber wie wärs du baust dir erstmal nen anderen motor ein 1,6 16V lol

  • Nicht gleich so zurückschiessen. Das kann schon mal passieren, wenn du dein Auto hier veröffentlichst. Das hier ist ein Forum, in dem viel diskutiert wird. Am Anfang ist es immer ein bisschen ungewohnt eine deutliche Meinung von anderen zu hören, aber das bringt ein Forum nunmal so mit sich !!! Da müssen die Leute dir nicht ins Gesicht gucken, wenn sie so Kommentare machen ;)


    Silencers Kommentar war bestimmt nicht böse gemeint, (oder Silencer??) sondern er wollte nur seine Meinung Kund tun. Da muss man nicht gleich ne Ebene tiefer gehen und gleich Anfangen von seinem Hohen Ross los zu blöken, nur weil man nen großen ... Motor hat ... :rolleyes:


    Aber ich denke du wirst eine schöne Zeit hier im Forum haben und dich sicher noch daran gewöhnen, dass von hier und da mal nen Kommentar kommt =)


    Und übrigens Goldmember kannst du auch ganz schnell werden !! :D Hier Klicken


    Was hast eigentlich noch so vor mit deinem Auto?? HAst du die Rücklichter und Seitenmarkierungsleuchten selber angebaut? Kommen noch mehr Anbauten?

  • Zitat

    Original von Marco-V6 2.8
    die leuchten sind von hella nicht von atu das is ja voll die beleidigung .. lol
    ist ja ne tolle begrüssung von einem GOLD MEMBER
    aber wie wärs du baust dir erstmal nen anderen motor ein 1,6 16V lol


    hallo und wilkommen erstmal, sehr schönes auto, aber sorry muss Silencer da leider recht geben. hier im forum ist es so, das die schönsten teile immernoch die orginalen vw teile sind, in deinem Falle wären dies Die US GTI rückleuchten und die US GTI SML's dann wär dein auto auf jeden fall viel schöner. kannst dein auto natürlich tunen wie du willst, aber ein forum ist auch dafür da seine meinungen und anregungen abzugeben... also nicht böse sein sonst bist du hier wohl falsch am platz wenn du keine kritik verträgst... :rolleyes:

  • Welcome :)


    Ein nette Basis hast Du da. Willst Du ihn eher dezent lassen oder in welche Richtung soll er sich entwickeln?
    Die SML und Rückleuchten gefallen mir persönlich auch nicht, aber das ist wie immer Geschmackssache.


    Zitat

    Original von Marco-V6 2.8
    aber wie wärs du baust dir erstmal nen anderen motor ein 1,6 16V lol


    Nanana, wer wird denn gleich so von oben herab ablästern.
    Fährst doch auch "nur" nen Golf :]

    Play it loud, don't play it low...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!