VSD raus ... jetzt blecherndes klappern in ESD

  • Abend...


    Hab vorhin mein VSD raus gehauen und nen Rohr eingeschweist...
    Kat ist auch noch raus... Kann aber bei bedarf wieder eingebaut werden...


    Jetzt hab ich aber so nen Belcherndes Klappern wenn ich Gas gebe im ESD ... Kumpel meinte da wäre nen Resonanzblech locker weil die doch nur gepunktet sind...


    Hat von euch jemand sowas schon mal gehabt???


    Wollen Donnerstag den ESD oben auf machen und nen durchgehendes Rohr einsetzen und das ganze schön mit Dämmwolle ausfüllen, damits dumpf wird... denkt ihr das bringt was???


    Winke Bacon

  • Krass den Kat auch raus...wie krass bist du denn?


    Ich hab ja schon Angst, wenn ich meine VSD Attrappe einbaue...aber du... :D :D :D :D :D


    Was hast du denn für einen ESD?Edelstahl?


    Mach mal janz schnell dein normalen Kat oder Sportkat wieder rein...dein armer Führerschein...und deine arme BE


    Ging denn deine Abgaswarnleuchte gar nicht an???
    Wie ist der Sound...???Noch dumpf oder nur laut?beschreib mal...interessiert mich...
    Du bekommst bestimmt Probleme mit deinem Lambdasonden!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • Ne Abgaslampe ging net an ... hat uns auch gewundert...
    Ob der laut ist kann ich dir net sagen, weil das blechern zu laut ist...
    ESD ist der originale...

  • Und Wozu soll das alles gut sein? Ich hoffe du hast einen zweit Wagen, die Cops werden deinen Golf so ziemlich bald stilllegen! ?(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Vor allem: was soll das, wenn eh der originale ESD dran hängt??
    Nen ordentlichen Ton kannste doch komplett vergessen, selbst mit Rohr im ESD.


    Kauf Dir mal lieber nen anständigen ESD oder ne GR. A Anlage und dann haste da mehr von...und TÜV!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!