Kabelführung Kennzeichenleuchten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabelführung Kennzeichenleuchten

      Aloha hee meine Lieben,

      isch hätt da mal nen Problem. Weiss jemand zufällig wo genau die Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung vom Kofferraum in Richtung Stossstange lang laufen? Die Kabel sind bei mir in der Stossstange verschwunden und ich muss neue Leuchten anklemmen...

      thx

    • Soweit ich mich erinnern kann kommt das Kabel wenn du hinter dem Auto stehst links mittig aus dem Kofferraum und geht ohne Halter/Klipse direkt mit den Steckern auf die 2 Kennzeichenbeleuchtungen.
      Leg dich doch mal unters Auto und schau ob du das Kabel in der Stossstange entdeckst und vielleicht wieder hochdrücken kannst.
      Ansonsten würde ich sagen Stosstange abmachen, dann kannste auch die Kabel wieder richtig anschließen!

    • alles klar danke dir für den Tip! Ich sträube mich ein wenig dagegen deswegen die komplette Stossi abzubauen. Ich leg mich am WE mal unters Auto...