Kinofilm über mein Heimatdorf ab 19.4. in den Kinos!

  • Moin Leute,


    wer immer schon wissen wollte, wie es bei mir zu Hause aussieht, dann geht in die Kinos!


    Hier 2 Trailer.


    offizieller Kinotrailer


    inoffizieller Trailer

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Das schöne ist ja, dass die Leute hier wirklich so sind.... und der Trede-Bauer mit seinen Eutern.... herrlich

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • :D geiler trailer

  • """"LexiTDI"""


    Kann man Dich auch da sehen ;)


    mfg Daniel

  • in dem trailer leider nicht... ob ich im kinofilm zu sehen bin, weiß ich nicht. der film wurde über 3 jahre gedreht, von daher könnte es gut sein! ich bin gespannt, ich guck ihn mir an und berichte ;)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!