Welche Gewindefahrwerke haben Höhenverstellung an der Hinterachse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Gewindefahrwerke haben Höhenverstellung an der Hinterachse?

      Hi,

      könnt ihr mir mal die Marken der Fahrwerke sagen die vorne sowie hinten Gewindeverstellung haben?

      H&R hat vorne und hinten Gewinde, das weiß ich, aber welche Firma noch? KW vieleicht?

      Stephan

    • echt? Aber noch nicht lange oder?

      Dann überleg ich mir doch mal ob ich mir nciht diesen Winter KW Variante 2 inox line holen soll..

      Wenn KW auch hinten Gewinde hat wäre das natürlich super klasse..

    • damals hatte ich die kohle noch nicht und hab deshalb son no name teil drin aber das ist nicht so doll irgendwie..

      Da du ja hinten gewinde hast, hast du vielleicht mal ein foto davon wie das fahrwerk eingestellt ist?

      Wenigstens rostet inox line nicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maniac ()

    • musst noch ein paar wochen warten dann mussen die sowieso runter :( und winter drauf
      ich ich kann ja mal eins von unten morgen machen
      da sollt man schon was erkennen können

    • Original von PhiL [g4]
      hey !

      es haben fast alle namentlichen Gewinde Hersteller eine Höhenverstellung an der HA ! Sprich KW , H&R , FK , Bilstein , ...



      Eben ;)

      Sogar das kleines und blligste von Bilstein hat ne Höhenverstellung hinten. Würd sagen ohne Höhenverstellung hinten isses nur ein halbes Gewindefahrwerk :D Steht ja nicht jeder auf Keilform.