Rcd 500 / Mp3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rcd 500 / Mp3

      Hallo gemeinde,
      wie wir alle wissen bekommt man das RCD 500 mit und ohne mp3 fähigkeit....
      kann man ein nicht mp3 fähiges mp3 fähig machen???

    • Da auf eine normalen Musik CD keine ID3 Tags oder vergleichbares vorhanden sind, wird kein Titelname angezeigt sondern nur Track1, Track2 usw.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Bei mir zeigt das Radio alles an! Bin angenehm überrascht!

      Ich kann zwischen sogar die Ansichten umschalten! Also z.B. zwischen Titel, Interpret oder Titel und Interpret. Auch den Namen des Verzeichnisses zeigt das Radio an! Wirklich nicht schlecht!

      Eigentlich habe ich schlimmeres erwartet!

      Ach ja, da ist ja ein Wechsler mit dabei! Der Verkäufer sagte noch, das der in der Armlehne zwischen den Sitzen wäre. Das ist aber nicht mehr so. Die CDs werden nach und nach ins Radio "geladen"! Der Wechsler ist im Radio intigiriert. Das war auch eine positive Überraschung!

      Gruß,

      Uli